Paradigmenwechsel: neuer Ansatz zur Messung von Meinungsmacht im Plattformzeitalter
YouTube, X, BILD – welche Medienmarken beeinflussen die öffentliche Meinung besonders stark und wie kann Meinungsvielfal…
YouTube, X, BILD – welche Medienmarken beeinflussen die öffentliche Meinung besonders stark und wie kann Meinungsvielfal…
Die Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung teilt mit: Der…
Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) empfing heute rund 200 Teilnehmende in der Berlin-Brandenburgi…
. Seit einem Jahr regieren CDU und SPD in Berlin. Dazu erklärt UVB-Hauptgeschäftsführer Alexander Schirp: „Mehr Pragma…
Peter Mohnhaupt wird neuer Geschäftsführer der TAS Emotional Marketing GmbH. Bereits von 2008 bis 2014 leitete Mohnhaupt…
Eine neue Auswertung des Lobbyregisters durch die Denkfabrik Zukunft der Gastwelt (DZG) hat auch in diesem Jahr einige s…
Der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma sieht sich durch den aktuellen Bericht der Melde- und Informationsstelle MIA übe…
Was haben Kaffee, Kondome und Klamotten gemeinsam? Die Kraft der Veränderung! Zumindest, wenn die Unternehmen hinter die…
Neue MVFP-KPMG-Studie blickt auf Cybersecurity im Verlagswesen | Investitionen in IT-Sicherheit steigen | Cybersicherhei…
Burcu Dural-Lange tritt die Nachfolge von Ursula Baumann als Messe-Projektleiterin der DMEA, Europas führendem Event für…