wdv-Gruppe initiiert Kooperationsprojekt mit der WU Wien
Im Rahmen des wdv-InnoLabs startete im Herbst 2018 das Projekt „Entwicklung innovativer Business-Modelle im Kommunikatio…
Im Rahmen des wdv-InnoLabs startete im Herbst 2018 das Projekt „Entwicklung innovativer Business-Modelle im Kommunikatio…
"Content neu denken": So lautet die Mission von wldmr (gesprochen: waldemar). Das neue Spin-off der wdv-Gruppe ist ein H…
Mit Volker Bergmann stellt die wdv-Gruppe zum 1. Dezember einen langjährig erfahrenen Vertriebs-Experten für die neu ges…
Eine Stadt oder Region kennenlernen und dabei Spaß haben - so lautet das Motto der neu entwickelten Stempelpass-App des…
Deutschlands Content-Marketing- Dienstleister mit der längsten Expertise in Sachen Kundenkommunikation, die wdv-Gruppe m…
Die wdv-Gruppe hat das Altersvorsorgeportal ihre-vorsorge.de einem aufwendigen Relaunch unterzogen. Das neue Design der…
Mit dem Journalisten Karsten Stumm engagiert die wdv-Gruppe für die neu geschaffene Position des Head of Content einen a…
Komplexe Themen mit bewegten Bildern einfach erklären. Diesem Ziel haben sich die wdv-Gruppe und die Deutsche Rentenvers…
Die wdv-Gruppe hat das Kundenmagazin von AirPlus International erfolgreich als modernes, digitales Medium relauncht. Mit…
Die wdv-Gruppe hat für das gemeinnützige KfH das Patientenmagazin KfH-aspekte neu konzipiert und realisiert. Das Kurator…