Landestourismusverband stellt neue Strategie zur Arbeit in Auslandsmärkten vor
Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern (TMV) hat eine neue Strategie „Internationale Marktbearbeitung“ auf den Weg…
Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern (TMV) hat eine neue Strategie „Internationale Marktbearbeitung“ auf den Weg…
- Mecklenburg-Vorpommern mit sechs touristischen Partnerinnen und Partnern in der Bundeshauptstadt - Internationalisieru…
Kulturell aufgeladen, sportlich herausfordernd und naturräumlich aufs Beste eingefasst – so lesen sich die Höhepunktvera…
Der aktuellen Branchenumfrage des Landestourismusverbandes mit mehr als 300 teilnehmenden Unternehmen zufolge, werden d…
Erstmals wurden der Bevölkerung neben Fragen zur Tourismusakzeptanz (vgl.: Link zur PM Tourismusakzeptanz 3) auch ausgew…
Geprüfte Fakten versus Gefühl: Dem Landestourismusverband liegen die Ergebnisse der repräsentativen und inzwischen drit…
2024 feiert Mecklenburg-Vorpommern den 250. Geburtstages des in Greifswald geborenen Malers, Grafikers und Zeichners Cas…
Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern präsentiert eine aktuelle Gästebefragung mit umfangreichen Beschreibungen de…
Pünktlich zum Herbstferienbeginn in Deutschland will der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern mit einem neuen Online-…
Internationales Flair im Urlaubsland: Rund 180 Teilnehmende, darunter mehr als 80 Reiseeinkäufer aus elf Ländern, 45 Anb…