Erster "Urban Art Photo Contest" inszeniert die Veltins Design-Flasche im erlebnisreichen City-Umfeld
. - Weiterführung der Imagekampagne zur Veltins Design-Flasche - Veltins prämiert die besten Fotografien - Wettbewerb…
. - Weiterführung der Imagekampagne zur Veltins Design-Flasche - Veltins prämiert die besten Fotografien - Wettbewerb…
Neun Schulen aus ganz Deutschland haben beim Integrationswettbewerb "Alle Kids sind VIPs" www.allekidssindvips.de der…
Sicher und modisch und komfortabel geriert sich die neue unisex Sicherheitsreitweste "perfect protection" von PFIFF. Die…
Königin für eine Nacht sein - und dann nach Mallorca fliegen. Das kann die neue "Miss Bullenball" erleben, die am Samsta…
. - Wenige Marken für Erfolg verantwortlich - Biermixmarkt durchlebt Konsolidierungsphase - Hessen und Niedersachsen…
Ab dem 1. Juli 2010 wird Markus Adamzik den Einkauf bei der Hagener Getränkemarktkette Dursty unterstützen. Adamzik wird…
. - Über 150 Millionen "V+"-Flaschen mit Gewinncodes - Hochwertige Preise winken den "V+"-Fans - Kommunikationsmix un…
. - Hamburger übernehmen klassische Kommunikation - Kompetentes Team und hohe Agenturmotivation Die Grabarz & Par…
. - Aktionszeitraum mit über 500 Millionen Kontakten - Verzehrschwerpunkte im Frühling einbezogen Rechtzeitig vor…
Die neuartige PFIFF Ekzemdecke SeaCell® active weist aufgrund der Verwendung von Algen- und Silberfasern hautpflegende,…