„Wir müssen es unseren Vertriebspartnern so einfach wie möglich machen!“
Digitalisierung in der Baubranche ist längst kein Mythos mehr, sondern in allen Ebenen der Wertschöpfungskette angekomme…
Digitalisierung in der Baubranche ist längst kein Mythos mehr, sondern in allen Ebenen der Wertschöpfungskette angekomme…
Transparenz und Vertrauen sind die Basis der Partnerschaft zwischen dem Deutschen Golf Verband (DGV) und der Golfballmar…
Pünktlich zum marconomy-Kongress „B2B Marketing Days“ in Würzburg launcht die Vogel Communications Group (VCG) das neue…
Chatbots, Terminverwaltung, Leadgenerierung oder Anzeigenerstellung – KI bietet immenses Potenzial für KMU Prozessoptimi…
Zur Vermarktung von Weiterbildungs-Veranstaltungen für die Baubranche setzt die tga projektservice, Köln, auf Anzeigen b…
Eine echte Bewertungswelt zur Kundenberatung- und -gewinnung hat FALC Immobilien mit den Sprengnetter-Lösungen aufgebaut…
„Die area30 ist immer wieder ein Jahreshighlight und in diesem Jahr waren wir alle besonders begeistert.“ Daniel Borgste…
Ab sofort ist die Immobiliensoftware FLOWFACT um ein sogenanntes Bewertungscenter erweitert. Damit integriert FLOWFACT d…
Oknoplast verstärkt seine Social-Media-Aktivitäten in Deutschland und ist ab sofort auch auf den Kanälen Facebook, Linke…
Während in vielen Branchen eine feste Terminvereinbarung im Berufsalltag nicht wegzudenken ist, ist es in Reisebüros noc…