Shoppen und mehr …
Shopping-Center befinden sich in einem schwierigen Wettbewerbsumfeld. Globale Krisen- und Kriegssituationen treiben Kost…
Shopping-Center befinden sich in einem schwierigen Wettbewerbsumfeld. Globale Krisen- und Kriegssituationen treiben Kost…
Ergebnisse der „Customer Experience Excellence Studie 2023“: Zufriedenheit mit dem Kundenerlebnis („Customer Experien…
Wenn Kundenbindung über äußere Zwänge wie etwa einer einseitigen Vertragsgestaltung zu Lasten der Kunden erfolgt, führt…
Künstliche Intelligenz (KI) ist ein Grundpfeiler des digitalen Wandels, sorgt für erhebliche Veränderungen und fördert n…
Hohe Bedeutung einer zunehmenden Digitalisierung der Kommunikation Die Entwicklung digitaler Kommunikationskanäle bei d…
Ab sofort gehören sie zu einer gemeinsamen Unternehmensgruppe: Die Zusatzversicherung-online GmbH („ZVO“) mit Sitz in Ka…
Ein lupenreiner Hattrick: Im Rahmen des „GfK Retailer Perception Report“ wurde EDEKA zum dritten Mal in Folge als „Best…
. Sunrise UPC lanciert Sunrise Moments - das erste umfassende Treueprogramm im Schweizer Telko-Markt. Sunrise UPC dan…
Die Debeka Krankenversicherung gehört erneut zu den Unternehmen mit den zufriedensten Kunden der Branche. Das hat der ak…
Das Verbraucherverhalten hat sich durch die pandemiebedingten Einschränkungen bei Einzelhändlern und Dienstleistern sow…