Wie Social Commerce den Onlinehandel befeuert
Neues Consumer Barometer von KPMG in Deutschland und IFH KÖLN untersucht Bedeutung von Social Commerce. Gesamtpotenzial…
Neues Consumer Barometer von KPMG in Deutschland und IFH KÖLN untersucht Bedeutung von Social Commerce. Gesamtpotenzial…
Welche Marken und Unternehmen rund um die Bereiche Wohnen, Haus und Garten erfüllen die Ansprüche und Erwartungen der Ku…
Chatbot „Holly“ macht persönlich maßgeschneiderte Urlaubsideen sofort buchbar KI-Tool analysiert Milliarden von Flug- un…
Der TEFRA Gepäckservice und Lufthansa City Center kooperieren ab sofort. Kundinnen und Kunden steht damit der erweiterte…
Das neue Reisebewertungssystem, das die Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) heute auf ihrer Mitgliederversammlung in Stu…
Die Deutsche Streaming Allianz entwirft für ihre Kunden Streaming-Portale mit Hilfe eines Cloud-basierten End-to-End…
Damit Sanitätshäuser und Apotheken ihre Kundinnen und Kunden umfassender zu Inkontinenzprodukten beraten und bedienen k…
Im Rahmen der „Nationale Plattform Zukunft des Tourismus", die das zentrale Instrument zur Fortschreibung der Nationalen…
Zusammen stark in der Digital Customer Journey: Um die digitale Gästekommunikation auszubauen und zugleich die Kundenbin…
Zum vierten Mal hat die Bürgschaftsbank Mecklenburg-Vorpommern GmbH (BMV) den Sieger des Landeswettbewerbs „Handwerkspre…