Sammelaktionen im Einzelhandel: Jeder Dritte hat schon einmal teilgenommen
Der Umsatz von Bio-Lebensmitteln steigt stetig und die Verbraucher werden sich der Herstellungsbedingungen von Lebensmi…
Der Umsatz von Bio-Lebensmitteln steigt stetig und die Verbraucher werden sich der Herstellungsbedingungen von Lebensmi…
Millionen sportbegeisterte Deutsche spielen mit dem Gedanken, für ihr Training eine App zu nutzen. Doch eine Entscheidun…
Traditionell konnten sich Filialbanken der Treue ihrer Kundschaft sicher sein. Durch das Eintreten onlinebasierter Direk…
Mit dem branchenübergreifenden Wettbewerb „YouGov Kunden-Innovation 2016“ begibt sich das Kölner Marktforschungs- und B…
Immer mehr Kunden sind mit dem Service ihrer Dienstleister zufrieden: Dies zeigt ein aktueller Jahresvergleich des Wettb…
Eine online-versierte neue Generation von Finanzdienstleistungskunden etabliert bis 2015 neue Spielregeln in der Kunden…
Die Relevanz des telefonischen Kontaktes zum Innendienst für die Kundenbindung und Weiterempfehlungsbereitschaft ist fü…
Für mehr als jeden zweiten Firmenkunden im Assekuranzmarkt ist der Ausschließlichkeitsvermittler die erste Anlaufstelle…
Von den 15 Prozent der Versicherungsnehmer, die jährlich den Moment der Wahrheit mit ihrer Versicherungsgesellschaft er…
Autohäuser schöpfen das im Vertrieb von Versicherungsprodukten liegende Wachstumspotenzial häufiger aus als im Vorjahr.…