Veränderungen im Management von Swiss Life Deutschland
Organisatorische Neuaufstellung zum 1. Juli 2024 stärkt die geschäftsmodellspezifische Ausrichtung des Versicherungs- u…
Organisatorische Neuaufstellung zum 1. Juli 2024 stärkt die geschäftsmodellspezifische Ausrichtung des Versicherungs- u…
Neues Consumer Barometer von KPMG in Deutschland und IFH KÖLN untersucht Bedeutung von Social Commerce. Gesamtpotenzial…
Zum vierten Mal hat die Bürgschaftsbank Mecklenburg-Vorpommern GmbH (BMV) den Sieger des Landeswettbewerbs „Handwerkspre…
Ergebnisse der „Customer Experience Excellence Studie 2023“: Zufriedenheit mit dem Kundenerlebnis („Customer Experien…
Die Mitglieder des CPN Cooperation Networks, einer Tochter der Unternehmensgruppe Byteclub, können ab sofort auf die Lea…
Ob beim Online-Banking oder in der Filiale: Kundinnen und Kunden wünschen sich, dass ihren Wünschen und Bedürfnissen ste…
Megatrends sind mächtige Triebfedern für säkulare Investmenttrends Bisher unbeachtete Unternehmen mit starker Preissetz…
Lang konnten keine Firmenfeiern stattfinden. Da dies nun wieder möglich ist, planen viele Betriebe wieder Sommer- und Mi…
Viele Firmen denken, E-Mail-Marketing lohne sich für sie nicht. Vor allem kleine und mittlere Betriebe unterschätzen häu…
Immer mehr Händler bieten Kundenbindungsprogramme mit diversen Vorteilen und Vergünstigungen in Form von Apps an. Ein S…