Das 4-Schlüsselprinzip: Wie Madrid High-Impact-Tourismus ankurbeln will
Das Sichtbarmachen kulturellen Erbes, die Nutzung von Zufriedenheit als Instrument zur Kundenbindung und die Förderung v…
Das Sichtbarmachen kulturellen Erbes, die Nutzung von Zufriedenheit als Instrument zur Kundenbindung und die Förderung v…
Der TEFRA Gepäckservice und Lufthansa City Center kooperieren ab sofort. Kundinnen und Kunden steht damit der erweiterte…
Chatbot „Holly“ macht persönlich maßgeschneiderte Urlaubsideen sofort buchbar KI-Tool analysiert Milliarden von Flug- un…
Im Rahmen der „Nationale Plattform Zukunft des Tourismus", die das zentrale Instrument zur Fortschreibung der Nationalen…
Der online „Adventskalender“ besteht aus 24 Türchen, die durch das integrierte Content-Management- und Gutscheinsystem v…
Für Buchungen ab dem 01. Januar 2023 vergütet TEFRA auch die Vermittlung des Gepäcktransports zum Kreuzfahrtschiff. Der…
König Kunde Award 2022 7x die Nr. 1 Zum mittlerweile 13. Mal (erstmalig in 2009) führte die Fachzeitschrift „Camping,…
Handel ist Wandel, sagt ein altes Sprichwort und der Wandel ist aktuell noch stärker zu spüren. Das Buchungsverhalten de…
Ab sofort stattet TEFRA Gepäckservice die Vertriebspartner mit einem bunten und kreativen POS Starterkit aus. Entwickelt…
Leonardo Hotels wurde mit den erstmals in diesem Jahr lancierten German Traveller Awards in der Kategorie „Beste deutsch…