„Apovena“ erleichtert Apothekern die Kommunikation
Die wdv-Gruppe und Amamedis haben den Web-Hub „Apovena“ gelauncht. Die innovative Medien-Plattform bietet eine individue…
Die wdv-Gruppe und Amamedis haben den Web-Hub „Apovena“ gelauncht. Die innovative Medien-Plattform bietet eine individue…
Der Kurzfilm „Ben, frankly.“ gehört zur offiziellen Selektion beim Martha’s Vineyard International Film Festival. Für di…
Mit redaktionellem Fachwissen und medizinischer Kompetenz überzeugt die Content-Marketing-Agentur wdv die Deutsche Rente…
Mit viel Kreativität und Zielgruppen-Know-how hat die Content-Marketing-Agentur wdv erneut die europaweite Ausschreibung…
Bewegtbild, Print und Digital: Beim größten europäischen Wettbewerb für contentgetriebene Unternehmenskommunikation, de…
Im Rahmen des wdv-InnoLabs startete im Herbst 2018 das Projekt „Entwicklung innovativer Business-Modelle im Kommunikatio…
Die Bad Homburger Content-Marketing-Agentur wdv freut sich über Top Platzierungen beim Kreativ-Ranking 2018 der Healthca…
"Content neu denken": So lautet die Mission von wldmr (gesprochen: waldemar). Das neue Spin-off der wdv-Gruppe ist ein H…
Mit Volker Bergmann stellt die wdv-Gruppe zum 1. Dezember einen langjährig erfahrenen Vertriebs-Experten für die neu ges…
Mit ihrer emotionalen und einfühlsamen Kampagne für die AOK NORDWEST überzeugt die wdv-Gruppe beim diesjährigen Health M…