ACUNMEDYA steigt bei SPORT1, Deutschlands führender Multichannel-Sportplattform, ein: Umfassende strategische Kooperation geplant
ACUNMEDYA erwirbt 50,00 Prozent der Geschäftsanteile an der Sport1 GmbH Die ACUNMEDYA Gruppe verfügt über zahlreiche…
ACUNMEDYA erwirbt 50,00 Prozent der Geschäftsanteile an der Sport1 GmbH Die ACUNMEDYA Gruppe verfügt über zahlreiche…
Die Deutsche Streaming Allianz entwirft für ihre Kunden Streaming-Portale mit Hilfe eines Cloud-basierten End-to-End…
Jahres-Marktanteil in Kernzielgruppe Männer 14 bis 59 Jahre im Free-TV weiter auf 1,2 Prozent nach oben getrieben dank g…
Neukunden erstmals in London am Start: ERDINGER Brauhaus wird Co-Presenter der Darts-Weltmeisterschaft und Amgen feiert…
Car4Sports bietet ein speziell auf Sportler:innen, Vereine und Verbände zugeschnittenes Auto-Abo, das mittels einer einf…
. Auf www.pdc-europe.tv können sich ab Donnerstag, 14. Dezember, Nachwuchs- und Amateur-Dartsspieler aus Deutschland,…
H2O, die weltweit führende Marke für chemiefreie Dampfreinigung, startet im Dezember auf dem deutschen Markt Die Agentur…
Die Zukunft des Live-Shoppings: Interaktive Show für MediaMarktSaturn mit Consumer-Electronics-Produkten von Samsung…
Stefanie Hohenstatt, Vice President HR beim Zahlungsdienstleister Unzer, ist ab sofort als Patin bei #FrauenFuerFus…
Expansion nach Polen für noch mehr Power im Digitalbereich: Die Sport1 GmbH investiert massiv in die Weiterentwicklung i…