Club der Besten: Best Practice im Management
Auf Basis von Deutschlands größten Rankings zur Kundenbegeisterung, einer Initiative des Analyseinstituts ServiceValue i…
Auf Basis von Deutschlands größten Rankings zur Kundenbegeisterung, einer Initiative des Analyseinstituts ServiceValue i…
Ob Kundenorientierung gelebt wird und Kunden die Servicequalität spürbar wahrnehmen, kommt in Deutschlands größtem Servi…
. - Auszeichnung in der Kategorie "Beratung vor Ort" - Kompetenz und Freundlichkeit von Vermögensberatern und Kundense…
Am Dienstag, dem 20. März 2012, findet der nunmehr dritte bundesweite Honorarberatergipfel in Berlin statt. "Die Fach…
Im November 2011 eröffnete Professor Dr. Reinfried Pohl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Vermögensbe…
Eine jüngst veröffentlichte FOCUS-Umfrage unter den Kunden der sechs größten bankenunabhängigen Finanzdienstleister doku…
Die uniVersa erreichte bei der Verleihung des MLP Service Awards 2011 den 1. Platz in der Kategorie "Krankenversicherung…
Hochkomplexe Geschäftsvorgänge, zunehmender Wettbewerbsdruck und wachsende Kundenbedürfnisse - um die Herausforderungen…
Wenn es um Entscheidungen rund um die Altersvorsorge geht, ziehen die Deutschen immer öfter auch ein Versicherungsproduk…
Es gibt einige Bücher von Aussteigern aus Finanzvertrieben. Nahezu immer handelt sich um eine kritische Abrechnung mit d…