Dr. Jürgen Blaak wird Vice President Science, Consultation & Innovation bei der BABOR BEAUTY GROUP
. Jürgen Blaak wechselt zum deutschen Familienunternehmen BABOR BEAUTY GROUP. „Ich möchte ein neues Kapitel in der kos…
. Jürgen Blaak wechselt zum deutschen Familienunternehmen BABOR BEAUTY GROUP. „Ich möchte ein neues Kapitel in der kos…
Von 23. bis 24. Mai ist es wieder so weit: Die internationale Fachmesse PLMA „Welt der Handelsmarken“ in Amsterdam öffne…
Sie haben bereits in der Vergangenheit engen Kontakt gepflegt. Jetzt bündeln die GFH und die Schweizer Firma von Romina…
HARRY’S, die disruptive Direct-to-Consumer-Männerpflegemarke aus New York, gibt heute seine Kooperation mit dem Berliner…
Das Infrarot Erfolgsunternehmen Physiotherm hat gemeinsam mit dem Mode & Lifestyle Label Luis Trenker eine besondere Inf…
Kaufen. Pflegen. Zurückgeben. Deutschlands führende Profi-Hautpflegemarke BABOR lädt Kunden ein, ein Mehrweg-System für…
• Von einer Rasierseife zur globalen Marke für Männerpflege • NIVEA MEN heute mit rund 20 % am gesamten NIVEA Umsatz bet…
Let's break the glass ceiling: Laut dem deutschen Start-up-Monitor (*DSM) lag der Frauenanteil im Jahr 2021 bei Neugründ…
Jean&Len ist Sponsor der 17. Staffel der Modelshow „Germany’s Next Topmodel“ und hat im Laufe der Sendung noch weitere g…
Naturkosmetik erlebt derzeit ein Revival. Ist diese in Deutschland hergestellt, gilt sie als besonders hochwertig: Deuts…