schuhplus erhält WELT-Auszeichnung "Preis-Champion 2024"
Das auf Schuhe in Übergrößen spezialiserte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 202…
Das auf Schuhe in Übergrößen spezialiserte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 202…
Ist ein Anbieter bei seinen Kundinnen und Kunden beliebt, verzichten diese bei zukünftigen Kaufvorhaben oft auf detailli…
Im Kontakt zu kommerziellen Anbietern wünschen sich sowohl Privat- als auch Geschäftskunden, dass ihre Bedürfnisse stets…
Nicht immer fühlen sich Kundinnen und Kunden einer anstehenden Kaufentscheidung ohne Weiteres gewachsen. Insbesondere in…
Eingehende Anbietervergleiche kosten Verbraucherinnen und Verbraucher Zeit und Urteilskraft. Umso dankbarer sind deshalb…
Die mangelhafte Zuverlässigkeit eines Anbieters kann nicht nur für Verbraucher zu einem Problem werden: Können sich Kund…
Wenn Kundenbindung über äußere Zwänge wie etwa einer einseitigen Vertragsgestaltung zu Lasten der Kunden erfolgt, führt…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Vertrauen gibt es per Vorschuss oder aber als Resultat stetiger Bemühungen. Einmal enttäuscht jedoch ist in beiden Fälle…
Beim Kundenservice gilt es, individuell auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden einzugehen. Welche Unternehmen das…