GEPA: Fortschritt für Frauen durch Fairen Handel
Wie Frauen in Afrika, Lateinamerika und Asien auch bei Krisen selbstbestimmt ihren Weg gehen und so zum Vorbild für ande…
Wie Frauen in Afrika, Lateinamerika und Asien auch bei Krisen selbstbestimmt ihren Weg gehen und so zum Vorbild für ande…
Bio-Schoko-Osterprodukte für den süßen Gaumen und das gute Gewissen gibt es in vielen Variationen: Häsinnen und Hasen, R…
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Fair, ökologisch und nachhaltig mit Profil: Die GEPA hat jetzt zum ersten Mal einen Nachhaltigkeitsbericht nach dem Deu…
Bio und fair: Da geht noch mehr. Die Klassiker „Vollmilch Pur 33%“, „Sahne Noisette“ und „Weiße Vanille“ sind jetzt in N…
Mit gutem Gefühl GEPA-Tee trinken: In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift ÖKO-TEST hat der „Bio Darjeeling Schwarztee…
Mit Wohlbehagen an kalten Tagen an andere denken und Faires schenken: Auch dieses Jahr bietet die GEPA alles, was das He…
Mit einem fairen Klima-Frühstück etwas fürs Klima tun, z.B. Klimaprojekte unterstützen – im Insta-Live Frühstücks-Talk h…
Faire Ostern kamen gut an: Verbraucher*innen haben dieses Jahr vermehrt zu bio und fairen GEPA-Osterhasen gegriffen. Im…
Europäischer Klimafonds von fünf Europäischen Fair-Handelsorganisationen | 21.000 Euro der GEPA aus Kampagne #FairesKli…