Geschäftsjahr 2023: EDEKA-Verbund wächst in einem schwierigen Marktumfeld
EDEKA investiert in Preise – zum Wohle der Verbraucher:innen Selbstständige Kaufleute steigern Umsätze um 7,7 Prozent V…
EDEKA investiert in Preise – zum Wohle der Verbraucher:innen Selbstständige Kaufleute steigern Umsätze um 7,7 Prozent V…
Die weltberühmte Bordeaux-Marke Mouton Cadet begrüßt die warme Jahreszeit mit einer frischen Neuerscheinung, die von der…
Neben dem Wohl des Planeten folgt der Single Malt Nc’nean einer weiteren Fährte: innovativen Geschmackserlebnissen. Ins…
Service mit Herz: Neue Kampagne rückt Beratung und Theke in den Fokus Keine Berührungsängste: Onlinefilm ermutigt junge…
Am 4. Mai ist Weltfischbrötchentag – und der wird nicht nur im Norden Deutschlands zelebriert: Pünktlich dazu präsentier…
Vor einem Vierteljahrhundert wurden mit Unterstützung des FiBL die ersten Tiere als Bio Weide-Beef vermarktet. Die Weide…
Ab April 2024 erweitert TEEKANNE sein beliebtes Sortiment an kalt aufzugießenden Tees um zwei neue trendige und fruchtig…
Nach herausfordernden Monaten im Rahmen des Eigenverwaltungsverfahrens startet die Biovegan GmbH nun in eine neue, zuk…
Slow Food Deutschland hat heute auf dem Markt des guten Geschmacks - der Slow Food Messe in Stuttgart den Ursula Hudson…
EDEKA-Verbund baut Team D Partnerschaft mit Kampagne und neuen Eigenmarkenprodukten aus Protein-Knusper-Müsli Schok…