Einzigartiges Konzept auf drei Säulen
Im Juli 2009 präsentierte Bodystreet sein neues Franchisemodell. Zwischenzeitlich betreibt es knapp 20 Mikro-Fitnessstud…
Im Juli 2009 präsentierte Bodystreet sein neues Franchisemodell. Zwischenzeitlich betreibt es knapp 20 Mikro-Fitnessstud…
Weltbild startet eine große Werbeaktion für das Buch und das Lesen. Der Buch- und Internethändler bietet im neuen Mai-Ka…
Drei neue Franchise Hotels der Marken Mercure und all seasons ergänzen das Accor Portfolio: Seit Beginn des Jahres prang…
. - Bedarfsermittlung 2.0: BEST-RMG geht mit "Urlaubstypentest" neue Wege bei der Beratung - Relaunch des BEST FrontOf…
Eine spannende Entdeckungswanderung zu den Geheimnissen und Zutaten der Natur: Gemeinsam mit Herbert Edlinger sammeln Be…
Susanne Vollmer hat zum 15. April 2010 die Position des Key Account Hamburg für Klassik Radio übernommen. Klassik Rad…
Endlich ist der Frühling da, die Tage und auch Nächte werden wärmer und so ist auch die Zeit der Abendführungen im Augsb…
Mit ihrem erfolgreichen Franchisemodell kann die Accor Hotelgruppe (www.accorhotels.com) drei neue Hotels in der Accor…
Nachdem bereits in den Vorjahren keine Gewinne erwirtschaftet werden konnten, sondern Verluste in Millionenhöhe zu verbu…
. - Vorstandsmitglied Jan-Christian Dreesen: "BayernLB baut Engagement in Umwelttechnologiebranche deutlich aus" -…