Monstermäßig aufwachen – mit dem zuuka MONSTA WECKA!

Aufstehen muss nicht doof sein. Diese einzigartige Wecker-App versöhnt die Geweckten ein wenig mit der Tatsache, dass kein Weg am Tag vorbei führt...

Monsta Wecka, die neuste Kreation aus dem Hause zuuka, holt die Monster unter dem Bett hervor und bringt sie ans Tageslicht: Die kostenlose App für iPhone, iPad und iPod touch sorgt für garantiert gute Laune beim Gewecktwerden!

Personalisierbar wird die App durch vier eigens komponierte Weck-Sounds, die mit vier originellen Designs zur eigenen Lieblings-Kombination verknüpft werden können. Und sollte es doch einmal allzu schwer fallen, sorgt die Schlummerfunktion dafür, dass man sich in aller Ruhe noch einmal umdrehen kann. Eine Geburtstagsfunktion sowie die Möglichkeit, den eigenen Namen einzutragen, rundet die App ab und macht Lust auf mehr. Denn die Monster im Monsta Wecka haben das Potenzial, zu ungewöhnlich besten Freunden zu werden. So macht Aufstehen endlich wieder Spaß!

Funktionen des Monsta Wecka im Überblick:
- vier unvergleichliche Wecksounds
- vier fantastische Designs, die den Wecker individuell anpassbar machen
- Schlummerfunktion im fünf Minuten-Takt
- Geburtstags- und Namensfunktion

Der Monsta Wecka bildet den Auftakt einer ganzen Monster-Reihe von zuuka: Mit Spielen, Geschichten und Sammelkarten finden die freundlich-gruseligen Gesellen nach und nach Eingang in unseren schnöden Alltag. Denn: Ein wenig Aufmunterung schadet nie! Einen Vorgeschmack präsentiert die Agentur auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse, die am kommenden Mittwoch ihre Pforten öffnet. Interessierten steht zuuka mit Antworten und Anschauungsmaterial zur Seite, vom 10. bis zum 14. Oktober in Halle 3.0, Stand H360.

“Monsta Wecka” ist seit dem 5. Oktober 2012 kostenlos im Apple App Store erhältlich.

zuukas MONSTA WECKA

zuuka agiert als weltweite Agentur für mobile Kinderbuch- Apps und interaktive eBooks mit Sitz in Offenbach am Main und Santa Barbara (USA). Unter drei erfolgreichen Flagship- Marken sind bereits über 200 Titel erschienen. zuuka betreut Inhalte von Partnern wie DreamWorks, Sony Pictures, Cartoon Network, Nickelodeon, The Jim Henson Company, Thiene- mann, Carlsen, arsEdition und Random House in 80 Ländern.