Liebenswürdiger Grünling: „Ich hab dich monstermäßig lieb!“ jetzt auch für iPad und iPhone

Und weil langnasige, tollpatschige und unförmige Monster große Gefühle zeigen, bringt zuuka den schleimigen Antihelden jetzt endlich aufs glänzende Tablet-Display

(lifePR) (Köln / Offenbach am Main, )
Endlich ist es soweit: Ein romantisches Date steht vor der Tür. Die damit einhergehenden Vorbereitungen mit all ihren unvermeidbaren Tricks und Tücken werden bei "Ich hab' dich monstermäßig lieb!" auf erfrischend neue Art und mit zwei bis drei zwinkernden Augen vorgestellt. Und das Beste: Wir stellen fest, dass romantischer Erfolg nicht unbedingt von der Wahl der passenden Hintergrundmusik abhängt!

Der in jeglicher Hinsicht entzückende Titel aus dem cadeau-Programm von HOFFMANN UND CAMPE hat den Sprung geschafft: Endlich ist der Erfolgstitel auch als digitales Geschenkbuch der besonderen Art erhältlich.

zuuka, weltweiter Marktführer im Segment mobiler Buch-Apps, hat sich des Leckerbissens von Nastja Holfreter angenommen und aus der entwaffnend charmanten Geschichte eine interaktive Lesereise für iPad, iPhone und iPod Touch gemacht.

Jede Seite überrascht ihre Leser mit charmanten Animationen und einer Sprecherstimme, deren großartige Interpretation der Textvorlage kein Auge trocken lässt. Einzelne Geräusche und kleine Extra-Animationen inmitten der bunten, illustren Skurriitäten des Monster-Alltags können entdeckt und per Berührung ausgelöst werden. Musikalische Extras und ein kniffliges Puzzle runden die App ab - ein großer Spaß nicht nur für patschige Kinderhände.

"Ich hab' dich monstermäßig lieb" ist genau das Richtige, falls schnöde Worte gerade einfach mal nicht ausreichen - für Frischverliebte, Neuromantiker und alte Beziehungshasen!

Zur Einführungswoche vom 20. bis 26. September ist der Titel kostenlos im App Store zu laden. Danach kostet die App regulär €1,59 für iPad, iPhone und iPod Touch.

zuuka ist weltweiter Marktführer mobiler Kinderbuch-Apps mit Sitz in Santa Barbara (CA) und Offenbach am Main. Unter der erfolgreichen Flagship-Marke iStoryTime® sind bereits über 100 Applikationen erschienen.

zuuka ermöglicht Unternehmen eine globale Vertriebsstruktur und veröffentlicht Inhalte von Kunden wie DreamWorks, Cartoon Network, The Jim Henson Company, Thienemann, Carlsen, arsEdition und Random House in 80 Ländern.