Story Box-ID: 6286

Zuckerkommunikation GmbH Torstraße 107 10119 Berlin, Deutschland http://www.zucker-kommunikation.de
Ansprechpartner:in Frau Sara Teyfuri +49 30 24758758
Logo der Firma Zuckerkommunikation GmbH
Zuckerkommunikation GmbH

MySpace Deutschland mit neuer Spitze für Marketing und Vertrieb

(lifePR) (Berlin, )
- Christoph Urban übernimmt ab sofort den Bereich Marketing
- Stefan Zilch verantwortet seit Mai 2007 alle Sales-Aktivitäten bei MySpace Berlin, 13. Juli 2007 – MySpace, das weltweit führende Lifestyle-Portal, verstärkt den Standort Deutschland mit neuen Führungspositionen in den Bereichen Sales und Marketing. Seit Mai hat Stefan Zilch die Vertriebsleitung bei MySpace Deutschland übernommen. Christoph Urban leitet ab sofort als Director Marketing & Content selbigen Bereich.

Der 31-jährige Stefan Zilch blickt auf langjährige Erfahrungen in den Bereichen Online-Sales zurück. Vor seiner Tätigkeit bei MySpace war er als Country Manager UK & Osteuropa für den T-Online-Vermarkter Interactive Media angestellt, wo er u.a. für die internationale Kampagnenakquisition und die Koordinierung pan-europäischer Kampagnen verantwortlich war. Zuvor arbeitete er im Produktmarketing des T-Online-Portals. In seiner neuen Funktion als Sales Director bei MySpace Deutschland wird er das Kundenportfolio des Unternehmens betreuen und erweitern sowie den Ausbau des Vertriebsteams steuern.

Der 33-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur Christoph Urban kommt vom Musiksender MTV Networks, wo er als Head of Digital Business für das Diversifikationsgeschäft der Sendergruppe verantwortlich war. Dies umfasste alle kommerziellen Internet-, Mobile- und Interactive-TV-Aktivitäten. Bei MySpace Deutschland leitet er als Director Marketing & Content alle Marketing-Aktivitäten des Unternehmens und ist für den strategischen Ausbau der Content-Partnerschaften zuständig.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten