Tierparkfest am 2. September 2007 ! – Alle feiern mit!

Der Tierpark Berlin lädt alle seine Freunde aus Nah und Fern zum traditionellen Tierparkfest ein. Von 10.00 bis 16.00 Uhr gibt es wieder ein buntes Musik- und Tierprogramm unter der Moderation von Uwe Jensen und Kirsten McK. Austragungsort ist die Freilichtbühne zwischen Kinderzoo und Elefantenhaus.
Dabei sind u. a. Bata Illic, Hans-Jürgen Beyer, Hans und Ines Adler, Jo & Josephine, Carmen Hatschi, die „City-Dancers“ und die Marzahner Gören mit dem neuen Elefantenlied. Außerdem präsentiert Tierparkdirektor Dr. Bernhard Blaszkiewitz aktuellen Nachwuchs aus den Tiergehegen.
Das Programm wird mit einem Livekonzert der Goombay Dance Band beschlossen!

Das Traditionsgespann von Berliner Kindl wird am Vormittag durch das Tierparkgelände fahren, so daß der Tierparkbesucher die Gelegenheit hat, kräftige Kaltblutpferde zu beobachten. Die Tierparkgastronomie bietet Speis und Trank und die Parkwegebahn fährt die Besucher durch den Tierpark.
Für das Tierparkfest muß kein Aufpreis geleistet werden; es gilt der normale Eintrittstarif. Selbstverständlich haben auch Jahreskarten ihre Gültigkeit.