Veranstaltung am 01.06.2008 Salonorchester "Café Ole" spielt die Pinguinparade

Was sich auf ersten Blick nach einem tierischen Spaziergang anhört, entpuppt sich auf den zweiten Blick als Kunstgenuss im Zoo am Meer.

Das Salonorchester "Cafe Ole" präsentiert am Sonntag, den 01. Juni 2008 von 11.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 - 14.00 Uhr erfrischende Unterhaltung von Klassik bis Moderne zusammengefasst zur Pinguinparade.

Bis zu 12 interessierte Musiker aus Bremerhaven und dem Landkreis, unter ihnen der Zootierarzt Dr. Klaus Hantschel, treffen sich seit mehreren Jahren regelmäßig, um ihrer Leidenschaft zu frönen.

Streichinstrumente, Fagott, Oboe, Klarinette, Flöte und Klavier finden sich meisterlich zusammen, um Cafehausmusik zu interpretieren.Ein Zoobesuch der besonderen Art!Kosten: Nur der Eintritt in den Zoo