Internationale Logistik-Karriere in Fahrt bringen: Fernstudium MBA Logistics

10. April 2015 Online-Informationsveranstaltung zum Fernstudium MBA Logistics - International Management & Consulting der Hochschule Ludwigshafen am Rhein

Studierende an der HS Ludwigshafen am Rhein (Foto: Hochschule Ludwigshafen ) (lifePR) ( Ludwigshafen/Koblenz, )
Eine Möglichkeit die Karriere voran zu treiben ist in die Weiterbildung zu investieren. Das neue englischsprachige MBA-Studium Logistics - International Management & Consulting der Hochschule Ludwigshafen am Rhein richtet sich an alle, die eine internationale Karriere in der boomenden Logistik-Branche anstreben. Am Freitag, den 10. April von 16:00 bis 17:00 Uhr, können sich Interessenten bequem von zu Hause oder vom Büro aus informieren. Die Hochschule lädt zu einer virtuellen Informationsveranstaltung ein: Sabine Scheckenbach, Studiengangsleiterin und Professorin der Hochschule, wird die Inhalte und Abläufe des viersemestrigen Studiengangs ausführlich vorstellen und gemeinsam mit Studiengangskoordinatorin Iris Zimmermann alle individuellen Fragen beantworten. Interessenten können sich per Mail anmelden bei: Iris.Zimmermann@hs-lu.de. Mit Webcam und Mikrofon bzw. mobilen Endgeräten können die Gäste an der Veranstaltung aktiv teilnehmen. Einen Link zur Online-Plattform erhalten sie zuvor per E-Mail.

Die Hochschule Ludwigshafen führt das Fernstudium in Kooperation mit der Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen (ZFH) durch. Bei der ZFH können sich Interessenten ab dem 01. April für das Wintersemester 2015/16 bewerben. Neben Absolventen eines Bachelor-Studiums spricht das Studienangebot beruflich Qualifizierte ohne Erststudienabschluss an. Unter bestimmten Voraussetzungen können sie über eine Eignungsprüfung zum Masterstudium zugelassen werden. Wer nicht zur Informationsveranstaltung kommen kann, hat die Möglichkeit per Mail eine individuelle Beratung via Skype, Telefon oder vor Ort zu vereinbaren: Iris.Zimmermann@hs-lu.de.

Weitere Informationen unter: http://www.mba-limc.de
Online-Anmeldung unter : www.zfh.de/mba/logistics/