Zelfi AG Bahnhofstr. 15 55116 Mainz, Deutschland http://www.zelfi.com

Mobile Games

MCMartha – Die Wiese ist nicht genug

(lifePR) (Mainz, )
MCMartha ist ein unterhaltsames Handyspiel, das im Mehrspieler-Modus mit bis zu drei Freunden gespielt werden kann. In einem Schaukel-Weitsprung-Wettbewerb kann man sich einen oberen Listenplatz erspielen. Entsprechend herausragend müssen die Spielergebnisse sein.

Eine Kuh verbringt normalerweise den ganzen Tag mit Weiden auf der Wiese und steht mit allen vier Hufen fest auf dem Boden. Nicht so Martha. Martha hat den Wiesenalltag satt und schreibt einen ultimativen Schaukel-Weitsprung-Wettbewerb aus.

Hoch schaukeln, weit fliegen

Gegen bis zu drei Mitstreiter kann die Competition ausgetragen werden. Gute Sprünge werden von Martha mit besonderen Symbolen gekrönt. Ein spaßiges Spiel für Euro 0,99 zum Dowloaden unter

Zelfi AG

Die Zelfi AG ist ein junges spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Mainz, das mit Softwareprodukten in den Bereichen Mobile Marketing und Mobile Entertainment aktiv ist. Kerngeschäft der Zelfi AG sind die Entwicklung und der Betrieb einer Mobile Marketing Plattform. Diese innovative Technik-Plattform bildet den Knotenpunkt für Inter- und Transaktionen zwischen Handysoftware-Entwicklern, Handybesitzern und Werbetreibenden. Aktuelle Infos von Zelfi gibt es auch im Zelfi Newsletter, Anmeldung unter www.zelfi.com/de/newsletter/.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten