Story Box-ID: 41523

Zeiler Möbelwerk GmbH & Co. KG Obere Altach 1 97475 Zeil am Main, Deutschland http://www.allmilmoe.com
Ansprechpartner:in Herbert Rückert +49 9524 91240
Logo der Firma Zeiler Möbelwerk GmbH & Co. KG
Zeiler Möbelwerk GmbH & Co. KG

Zur Eurocucina 2008 in Milano präsentiert der Premiummarken-Hersteller allmilmö - Zeiler Möbelwerk GmbH & Co.KG, Küchenszenarien im puristischen Stil, konsequent grifflos

(lifePR) (Zeil am Main, )
Die Küchen von allmilmö sind im eleganten und zeitlosen Weiß mit schwarzen Akzenten gehalten. Die Farbe Weiß ist bei allen designorientierten Herstellern, ob Automobil, Mode, Wohninterieur oder Accessoires, zur Trendfarbe avanciert. allmilmö setzt diesen Trend konsequent in seinen Modellen MODERN ART und PICCO FILIGRANO um.

MODERN ART - Purismus mit Emotion

Dieses Küchenmodell zeigt sich als echter Designklassiker; zeitlos, unkonventionell, eigenständig und unvergleichbar. Konsequente Grifflosigkeit prägt die Gestaltung und zeichnet die Küchenarchitektur dieses Modells aus.

Bei dem gezeigten Küchenmodell weisen die Frontteile und Wangen eine feine, wellenförmige Oberfläche auf. Treffenderweise wird dieses Modell WAVE genannt.

Die Küche besticht in edlem Weiß und klassischem Schwarz mit hochwertigen Diamantlack- Oberflächen.

Filigrane Arbeitsplatten, 12 mm stark, in Edelstahl mit integriertem Spülbecken verleihen der Küche im Materialmix Kontrast und Harmonie gleichermaßen.

Die Elektrogeräte stammen aus der neuen Designlinie von GAGGENAU.

MODERN ART Küchen sind in vielfältigen Oberflächen lieferbar. Dazu gehören strapazierfähiger Kunststoff, edle Echtholz-Furniere und fünf verschiedene, hochwertige Lackoberflächen; immer individuell und immer in schlichter, zeitloser Eleganz.

DESIGN ART - Form und Funktion

Küchen der Modellreihe DESIGN ART folgen dem Bauhausprinzip "form follows function", raffinierte Küchenarchitektur, funktionell im formvollendeten Design.

Das Küchenmodell PICCO wird durch ein formvollendetes, gerundetes Umfeld in einer neuartigen Darstellung gezeigt. 20 mm starke und filigran gerundete Wangen und Abdeckböden verleihen dem Modell eine harmonisch geschlossene Form.

Die Auszüge und Schubkästen öffnen und schließen sich komfortabel durch leichtes Antippen elektronisch gesteuert durch TIP-TEC Sensotronic. Der elektronisch gesteuerte Einklemmschutz bietet Sicherheit für den Benutzer. Die intelligente Elektronik verhindert Kollisionen der Auszüge untereinander. Ein durchgängig ausgereiftes Öffnungs- und Schließ-System, das den Nutzern Komfort, Sicherheit und Ästhetik seiner Kücheneinrichtung ermöglicht.

Die 56 cm hohen Unterschränke sind an der Wand befestigt und wirken schwebend, was die Leichtigkeit der Küchenelemente, an der durchgängig schwarz gestrichenen Wand, noch verstärkt.

Die gesamte Küche strahlt in purem Weiß mit hochglanzlackierten und polierten Oberflächen. Neben Hochglanzlack stehen Oberflächen in Matt-, Diamant- und Strukturlack zur Verfügung. 18 attraktive Serienfarbtöne und weitere RAL- bzw. NCS-Farben sind nach Kundenwunsch lieferbar.

Die Arbeitsplatten stammen aus der allmilmö Serie StoneLINE, Granit "Nero Assoluto" geflammt.

Die Elektrogeräte sind aus der neuen Designserie von GAGGENAU. Besonderes Highlight bietet die in die Arbeitsplatte elektrisch versenkbare Gutmann-Dunsthaube FUTURA.

Neue Innenausstattung "Feuer und Eis"

Als Premiere zeigt allmilmö bei den beiden ausgestellten Messeküchen den gesamten Korpus und die Fachböden in einem neuen Oberflächenmaterial. Es handelt sich hier um einen Schichtstoff mit einer metallischen, edelstahlfarbigen Oberfläche "Steel-Line". Diese Beschichtung verleiht eine sehr technische, kühle und hygienische sowie edle und hochwertige Ausstrahlung.

Auszüge und Schubkästen sind in einer neuen Ausführung im dunklen, massiven Nussbaumholz gefertigt. Dazu perfekt passend ist die Inneneinteilung mit dem Ordnungs-system WOOD-TEC, aus dem gleichen hochwertigen und edlen Holz, ausgestattet.

Durch die edle Ausstattung mit massiven Nussbaum WOOD-TEC Ordnungs- und Auszugssystems, in Verbindung mit den kühlen, edelstahlfarbigen Schrankinnenflächen, werden Kontraste und Spannungen wie "Feuer und Eis" das Auge des Betrachters erreichen.

Serienmäßig ist das Ordnungssystem und die Auszüge aus massivem, hellen Ahornholz bereits lieferbar.

Die beiden neuen allmilmö Küchenmodelle WAVE und PICCO-FILIGRANO, mit dem neuen edelstahlfarbigen Korpus sowie dem neuen Ordnungssystem WOOD-TEC im dunklen, massiven Nussbaum bzw. hellem Ahorn Massivholz, vermitteln ein ästhetisches, puristisches, luxuriöses Retro-Design mit höchsten Qualitätsansprüchen für eine lange Lebensdauer.

Unsere Ziele zur Eurocucina sind, durch Alleinstellungen und Innovationen in erkennbarer Perfektion bei Fachpublikum und bei Endgebrauchern gleichermaßen Begeisterung hervorzurufen und als leistungsfähiger Hersteller zu überzeugen.

Neben der Qualifizierung und Positionierung bestehender Händler setzen wir auf neue Kontakte in Italien, Europa und weltweit.

Mit seinen vielfältigen Möglichkeiten und seiner Flexibilität bietet allmilmö dem Fachhandel hervorragende Chancen zum geschäftlichen Erfolg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten