Story Box-ID: 1494

Zahnklinik-Ungarn.de Möhringer Str. 9b 70178 Stuttgart, Deutschland http://www.zahnklinik-ungarn.de
Ansprechpartner:in Friedhelm Rothweiler +49 711 25394634
Logo der Firma Zahnklinik-Ungarn.de
Zahnklinik-Ungarn.de

Reise gut – Zähne gut

Die Zahnbehandlung mit Golf-, Wellness- oder Städtetrip kombinieren

(lifePR) (Stuttgart, )
Die Preise für eine Zahnbehandlung in Ungarn sind deutlich günstiger als in Deutschland – bis zu 70 Prozent Ersparnis sind möglich. Da jedoch Kosten für Reise und Unterbringung anfallen, lohnt sich der Trip ins Ausland meist erst ab einer Behandlungssumme von rund 1000 Euro. Und da er zusätzlich auch noch Zeit kostet – meist wertvolle Freizeit oder einen Teil des Jahresurlaubs – entscheidet sich so mancher gegen die qualitativ hochwertigen Günstigangebote ungarischer Zahnkliniken.

Warum aber nicht das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden und den leidigen Gang zum Zahnarzt mit einem erquicklichen Rahmenprogramm versüßen? Zahnklinik-Ungarn.de hat vorgeplant und drei Pakete geschnürt, die genau dies leisten: Man bekommt seine Zahnbehandlung bequem in einen Golfurlaub, ein Wellness-Wochenende oder einen Städtetrip ins schöne Budapest eingepasst. Das Loch im Zahn zwischen zwei Löchern auf dem Grün füllen lassen, den Liegestuhl kurz mit dem Zahnarztstuhl vertauschen oder sich zwischen Burgpalast und Matthiaskirche eine Krone setzen lassen – das mutet weitaus verheißungsvoller und entspannter an als der dröge Besuch beim Hauszahnarzt.

Auch die Kalkulation der Kosten erscheint in neuem Licht: Was man bei der Zahnbehandlung spart, kann einem sinn- und freudvollen Zweck zugeführt werden. Wobei unterm Strich noch nicht einmal mehr steht, als bei einer deutschen Zahnbehandlung ohne Freizeit-Bonus. Und: aufgewendete Urlaubstage bleiben echte Urlaubstage und die eingesetzte Freizeit wird auch wirklich gestaltet.

Wer seinen Behandlungsaufenthalt samt Rahmenprogramm lieber selber planen möchte, der kann sich derzeit im Rahmen eines Aktionsangebots auf www.zahnklinik-ungarn.de einen Gutschein für zwei kostenlose Übernachtungen in Budapest sichern. Ferner können sich dort alle Behandlungsinteressenten für ein stark vergünstigtes Kennenlern-Wochenende anmelden. Dies bietet bereits vor der Behandlungszusage die Chance, die renommierten VitalCenter Zahnkliniken im Rahmen einer umfassenden zahnärztlichen Voruntersuchung unter die Lupe zu nehmen. Wobei selbstverständlich genug Zeit bleibt, sich den schönsten Seiten von Budapest zu widmen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten