Story Box-ID: 284734

Zahnexperten24 Bundeskanzlerplatz 2-10 53113 Bonn, Deutschland http://www.zahnexperten24.de
Ansprechpartner:in Herr Jörg Knieper +49 228 2673184
Logo der Firma Zahnexperten24
Zahnexperten24

Zahntrauma-Fortbildung erfolgreich gestartet - ein weiterer Service von Projektmanager Jörg Knieper (Zahnexperten24)

(lifePR) (Bonn, )
Konkret am 23.01.2012 wurde die Plattform Zahntrauma-Fortbildung von Jörg Knieper (Projektmanager und Inhaber von Zahnexperten24) online gestellt.

Jörg Knieper:"Wir hatten bei der Planung das primäre Ziel, für interessierte Zahnärzte eine schnelle und einfache Suche im Themenkomplex Zahntrauma zu ermöglichen und Veranstaltern kostenfrei die Eintragung einer entsprechenden Fortbildung an zentraler Stelle zu bieten. Die Resonanz sowohl von Zahnärzten als auch von Veranstaltern ist durchweg gut und einige Anregungen bezüglich weiterer Funktionen werden von uns in den nächsten Schritten integriert".

Vorteile von Zahntrauma-Fortbildung
1. Alle Veranstaltungen auf einen Blick
2. Übersichtliche und sortierfähige Listenansicht aller Termine
3. Gezielte Auswahl nach Zeiträumen, Ort, Veranstalter, Referent, etc. und zusätzlich eine Volltextsuche
4. Ausführliche Informationen zur Veranstaltung mit Weiterempfehlung und Erinnerungsfunktion
5. Kostenfreier Eintrag der Fortbildungen von Veranstaltern (red. Freischaltung durch Z24)

Link:
www.zahntrauma-fortbildung.de
www.zahntrauma-fortbildung.info

Zahnexperten24 wird schon in Kürze eine weitere Plattform zu einer anderen wichtigen Thematik veröffentlichen.

Zahnexperten24

Zahnexperten24© wurde im März 2007 von Herrn Jörg Knieper mit dem Ziel gegründet, für Zahnärzte und Patienten eine zentrale, neutrale Plattform mit verschiedenen Dienstleistungen zu schaffen. Im Juli 2007 wurde der Fokus auf das Thema Zahnunfall und Zahnschutz sowie die erfolgreiche Rettung ausgeschlagener Zähne gelegt. Nach mehreren Wochen intensiver Recherchen, vielen Gesprächen mit Zahnärzten und wichtigen Organisationen sollte das Thema Zahnrettung verstärkt in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken.

Aufmerksamkeit gewinnen - Bewusstsein schaffen - Umsetzung erreichen

Viele relevante zahnheilkundliche Themen müssen in der Öffentlichkeit stärker kommuniziert werden. Der bisherige Erfolg unserer Kampagne "Zähne retten & schützen" belegt, dass in der Bevölkerung sowohl das Interesse an diesen Themen als auch Handlungsbedarf besteht. Zahnexperten24 entwickelt flächendeckende Lösungsansätze und setzt diese mithilfe einer kontinuierlich optimierten Struktur um. Aktuelle Themen sind Zahnunfall & Zahnrettung, Optimaler Zahnschutz im Sport, Einführung der Zahnunfall Notrufnummer, Softwareentwicklung zur zentralen Auswertung aller Zahnunfälle, Nadelstichverletzungen und Infektionsrisiken sowie Zahnbehandlungsphobie. Zahnexperten24 setzt auf Kooperationen zugunsten einer schnellen und gemeinsamen Umsetzung. Denn nur so können wir Brücken bauen, die verschiedene Anspruchsgruppen mit gemeinsamen Themen verbinden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten