Montag, 23. Oktober 2017

Mehr finanzieller Spielraum

Neu für Selberbauer: Ytong Bausatzhaus-Finanzierung/ Ytong Bausatzhaus hat in Zusammenarbeit mit der Victoria Versicherung ein Finanzierungsmodell entwickelt, das speziell auf den Selbstbau abgestimmt ist

Duisburg, (lifePR) - Ein Grundstück ist gefunden, der Beschluss, das geplante Haus selbst zu bauen steht fest - damit ist der Traum von den eigenen vier Wänden in greifbare Nähe gerückt. Nur die Frage der Finanzierung ist noch nicht geklärt. Um Baufamilien beim Bau ihres Hauses so weit wie möglich zu unterstützen, hat Ytong Bausatzhaus jetzt in Kooperation mit der Victoria-Versicherung eine speziell auf Selberbauer abgestimmte Finanzierung entwickelt. Dabei wird der Eigenleistungsanteil zu 100 % anerkannt und abgerechnet.

Vorteile bietet die Ytong Bausatzhaus-Finanzierung durch die Zusammenarbeit mit mehr als 35 Banken. So kann beim Vergleich der Konditionen der bestmögliche Service angeboten werden. Bauherren können dabei unter verschiedenen Finanzierungsvarianten wählen. Schon maximal 3-5 Tage nach Einreichung der Unterlagen liegt der Kreditvertrag vor. Beratungskosten fallen dabei keine an. Für den Fall dass es vorübergehend finanziell knapp wird, kann eine zins- und tilgungsfreie Zeit von mehreren Monaten vereinbart werden. Damit entfallen Doppelbelastungen durch Zinsen und Miete. Und ein 'Puffer' für eventuell entstehende Mehrkosten ist auch möglich. Damit ergibt sich größer Spielraum für die Ausstattung.

Details und nähere Informationen zur Bausatzhaus-Finanzierung unter www.ytong-bausatzhaus.de
Diese Pressemitteilung posten: