Dienstag, 21. Februar 2017

Bei Danone und Y&R Germany gibt's Sommer am Stiel

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Im Sommer erfrischen sich nicht nur Kinder gerne mit einem leckeren Eis. Auch Mütter sind Genießer, die einem Eis zwischendurch kaum widerstehen können. Doch bei vielen schaltet sich oft das schlechte Gewissen ein: Wie viele Kalorien hat die Portion? Wie hoch ist der Zuckeranteil? Und welche Zusatzstoffe sind da überhaupt drin? So wird aus der Freude an der Leckerei schnell ein innerer Konflikt. Dass Eisessen jedoch auch ein ganz natürlicher, unbeschwerter Genuss sein kann, zeigt der neue 23-Sekünder von Danone, der gezielt Frauen anspricht.

"Wenn sich meine Frau im Sommer etwas Gutes tun möchte, legt sie sich bei uns im Garten in den Liegestuhl und genießt ein FruchtZwerge Selbstmach-Eis. Sie findet das super, ganz im Gegensatz zu unseren Kindern. Denn die müssen sich jetzt beeilen, damit sie auch noch einen Becher abbekommen", so Uwe Marquardt, Executive Creative Director bei Y&R Germany.

Die schönen sommerlichen Bilder entstanden in Zusammenarbeit mit der Sabotage Filmproduktion aus Wien unter der Regie von Stefan Würnitzer. Und für die heiter-leichte Musik sorgte pearls aus Frankfurt.

Schon bald wird die Eissaison bei FruchtZwerge eröffnet, und zwar am 05. 06. 2008. Denn ab dann wird der Spot auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein.
Diese Pressemitteilung posten:

Young & Rubicam GmbH & Co. KG

Y&R Germany, die Werbeagentur innerhalb der Young & Rubicam Brands, wurde 1955 gegründet und ist eine der führenden Full-Service-Werbeagenturen. Die Positionierung in Deutschland: "Die Unternehmer-Agentur im Network" mit bisher einzigartigen Leistungsversprechen im Bereich Strategie, Beratung und Creation.

In Deutschland betreuen wir u. a. Kunden wie Accenture, ADAC, Alfa Romeo, ANA, Aronal/Elmex/Meridol, Bacardi, Barilla, Bayer Schering, Bel Deutschland, Campbell's, Colgate Palmolive, Danone, Ebay, Hessischer Rundfunk, Land Rover, LG Electronics, Philip Morris, Pioneer Investments, Singapore Tourism Board, und Volvic.

Die Agenturgruppe hat 181 Büros in 77 Ländern. Young & Rubicam Brands ist Mitglied der WPP-Gruppe.