Story Box-ID: 415533

Yachthafenresidenz Hohe Düne GmbH Am Yachthafen 1 18119 Rostock-Warnemünde, Deutschland http://www.hohe-duene.de/
Ansprechpartner:in Herr Sven Hartmann +49 381 50406222
Logo der Firma Yachthafenresidenz Hohe Düne GmbH
Yachthafenresidenz Hohe Düne GmbH

Yachthafenresidenz Hohe Düne lädt zum Wellnessfrühstück ein

Einladung für Medienvertreter mit Presseausweis nach Voranmeldung

(lifePR) (Rostock-Warnemünde, )
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne lädt Sie zum Wellnessfrühstück nach Warnemünde ein. Um die Gesundheit der Gäste zu fördern und die Erholung von innen anzutreiben, bietet das Luxusresort ab sofort ein basenbildendes Wellnessfrühstück an. Die Zutaten sind rein pflanzlich, gluten- oder laktosefrei. Nicht nur für Lebensmittelallergiker und Vegetarier eine gesunde und leckere Möglichkeit, aktiv in den Tag zu starten.

„Gesundheitsbewusste Gäste sind vom Wellnessfrühstück als Ergänzung zu unserem internationalen Frühstücksbuffet begeistert. Die basenbildenden Lebensmittel kompensieren die Säurebelastung im Körper. Unsere Gäste fühlen sich frischer und gesünder. Außerdem ist es einfach entspannt, direkt im SPA-Bereich zu frühstücken – gern auch ganz leger im Bademantel.“, schwärmt Catharina Hey, SPA-Managerin der Yachthafenresidenz Hohe Düne. Das anspruchsvolle Hotelmanagement beweist, dass gesunde Ernährung nicht nur ansprechend aussieht, sondern auch gut schmeckt.

Starten Sie mit dem gesunden Wellnessfrühstück in einen perfekten Tag: Lernen Sie das Hohe Düne SPA kennen und lassen Sie sich von Catharina Hey in das Wellnesskonzept einführen. Die Yachthafenresidenz Hohe Düne lädt Sie ein, nach einem entspannten Tag über Nacht zu bleiben. Bitte melden Sie Ihren Wunschtermin telefonisch oder per Fax an.

Die Crew der Yachthafenresidenz Hohe Düne freut sich auf Sie!

Website Promotion

Yachthafenresidenz Hohe Düne Yachting & SPA Resort - Wellnesshotel in Warnemünde

Yachthafenresidenz Hohe Düne GmbH

Die Yachthafenresidenz Hohe Düne ist das einzige Yachting & SPA Resort an der Ostseeküste. Außergewöhnlich ist bereits die Lage des 2005 eröffneten Hotels direkt am Meer auf der Halbinsel Hohe Düne vor Warnemünde. Den Gästen stehen 345 Zimmer und 23 Suiten, elf Restaurants und Bars, ein Tagungs- und Kongresszentrum sowie eine 4.200 Quadratmeter große Wellnesslandschaft zur Verfügung. Die Yachthafenresidenz Hohe Düne wurde vom Online-Bewertungsportal „HolidayCheck“ als „TopHotel 2013“ ausgezeichnet und „tripadvisor“ verlieh das „Zertifikat für Exzellenz“.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten