Und heute Abend im Garten einen Rosé

Der Château Saint Martin de la Garrigue Bronzinelle 2013

(lifePR) (D-Düsseldorf, )
Ein ganz feiner Tropfen, der aus der himmlisch französischen Region Languedoc-Roussillon stammt und alles hat, was diese wunderschöne Jahreszeit krönen kann. Mit viel Licht im Glas und hell-rosé, spritzig, frisch, lebendig stellt sich ein Roséwein www.goo.gl/1MmB4X vor, der aufgrund seines Preis-Leistungsverhältnis wunderbar zu kleinen und großen Festen im Freien oder im Festzelt passt. Überzeugend seine explodierende Frische, die Fruchtbetonung und Würze.

Sein Alkoholgehalt beträgt 13% V. und wird gut gekühlt mit 10 bis 12 Grad C. optimal serviert. Aufgrund seines Frische-Potentials ist er ein Rosé, der in diese Jahreszeit gehört. Er passt zu Meeresfrüchten und Muscheln und auch zu Käse. Ein must have sind die leckeren Pâtés de Pézenas oder der Fischkuchen, Tielle Sétoise.

Das Château Saint Martin de la Garrigue ist eine Institution in Frankreich, reich an Jahrhunderten und jung zugleich. Weine aus diesem Haus zeichnen sich durch Typizität aus. Sie sind voller würziger Charaktere, aromatischer und lebendiger Frische und mit einer fürstlichen Dichte ausgestattet. www.xanthurus.de. Ab 12 Flaschen versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

www.directdyknews.ch

www.directdyknews.de