Story Box-ID: 620539

Große Weine für große Momente

Ab jetzt planen, wählen und bei xanthurus bestellen

(lifePR) (Düsseldorf, )
So schnell war der Sommer vorbei, der goldene Herbst will es noch einmal wissen und die kalte Jahreszeit mit ihren Eigenheiten, tiefen Temperaturen und Schnee steht vor der Tür. Die Natur darf sich erholen, die Ernten sind längst eingeholt und in diesen kommenden Tagen und Wochen genießen wir das Vollbrachte. Wir krönen mit Auserwähltem die Festtage und schenken damit Freude und Hochgenuss.

Deutschlands beliebtestes Wein-Online-Kaufhaus www.xanthurus.de ist eingestellt auf die großen und kleinen Bestellungen, die mit dem Gruß „xanthurus wünscht schöne Weihnachten“ zu Ihnen nach Hause oder zu Freunden als Geschenk-Sendung schnell und sicher geliefert werden.

Premium-Wein und Premium-Service sorgen für Zufriedenheit der Kunden.

In der Abteilung „Neuheiten“ www.goo.gl/MfIkZI finden Sie die Weine aus allen Ländern der Welt, die sich mit dem Jahrgang 2015 jung und frisch präsentieren, wie der Steinmetz Ürziger Würzgarten Alte Reben Sonderabfüllung www.goo.gl/rhr7zr. Ein Riesling heute schon mit 99 Punkten, der das Debüt einer Zusammenarbeit von Stefan Steinmetz (Weingut Günther Steinmetz) und Christian Hermann (Weingut Dr. Hermann) ist.

Während der erste bereits einen hohen Bekanntheitsgrad für seine trockenen Riesling-Weine inne hat, seine süßeren Exemplare allerdings in der Weinwelt noch verkannt sind, verhält es sich bei dem zweiten genau anders herum.

Unter den „Neuheiten“ finden Sie auch internationale Weine mit hohem Potential, wie der toskanische Premium-Wein Ornellaia Ornellaia oder der Opus One in Holzkiste von Rothschild & Mondavi.

Ab 12 Flaschen immer versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.