Story Box-ID: 280487

www.smoothy.de Leyher Straße 54 90431 Nürnberg, Deutschland http://www.smoothy.de
Ansprechpartner:in Herr Torsten Mayer +49 180 3 118866066
Logo der Firma www.smoothy.de
www.smoothy.de

Gar nicht auf den Hund gekommen: Auf dem Luxus-Hundebett „Dogbed“ fühlt sich der Familienliebling pudelwohl

(lifePR) (Nürnberg, )
Vorbei sind die Zeiten, da der Mensch seinen treuesten Weggefährten wie einen Hund behandeln und mit einem meist sehr unbequemen Korb "beglücken" musste. Denn mit dem Hundekissen "Dogbed" steht nun eine luxuriöse Raststätte bereit, auf die Hasso, Wulff und Co. ihr Haupt betten können. Erhältlich ist "Dogbed" bei Deutschlands großem Anbieter von Qualitätssitzsäcken Smoothy ( http://www.smoothy.de ).

"Wissenschaftliche Untersuchungen, aber auch unsere vielfachen persönlichen Beobachtungen haben ergeben, dass die meisten Hunde einfach faule Säcke sind", erläutert Torsten Mayer, Inhaber von Smoothy. "Gefühlte 20 Stunden ruht und döst so mancher Hund am Tag - was lag da näher, als ein spezielles Hundekissen zu entwickeln, auf dem es jedem Hund noch mal so viel Spaß macht, seiner Untätigkeit zu frönen?"

Hundemäßig viel Platz - und extrem robust

Das 20 Zentimeter hohe Hundeskissen "Dogbed" von Smoothy hat eine hundgerechte Liegefläche von 100 mal 60 Zentimetern. Dank einer speziellen Temperatur ausgleichenden Perlenfüllung ist es sehr weich und angenehm und für Hunde der optimale Platz, auf dem sie sich in jeder Weise räkeln können. "Dieses Hundebett ist so gemütlich, dass auch eine 21. Ruhestunde ins Auge gefasst werden kann", verspricht Mayer.

Der Bezug aus Hightech-Nylon ist zudem robust und extrem strapazierfähig sowie wasserresistent und schmutzabweisend. Flecken lassen sich einfach schnell mit einem Lappen beseitigen - und wenn erforderlich, lässt sich der Bezug auch in der Waschmaschine waschen.

"Dogbed" gibt es in den Farben Olive, Gelb, Braun, Grün, Rot, Blau, Purpur, in Hell- und Dunkelgrau sowie in Schwarz. Neben einer klassischen Variante gibt es weitere Modelle, beispielsweise mit Kunstlederbezug oder in weiteren Größen und Farben. Ab 49 Euro kostet solch ein Hundekissen in bester Qualität und Verarbeitung - der Versand erfolgt bei Smoothy kostenfrei.

Internet: http://www.smoothy.de
PR-Agentur: http://www.prdienst.de

www.smoothy.de

Smoothy ist einer der bedeutendsten Hersteller und Händler für Sitzsäcke in Deutschland. Das Sortiment umfasst darüber hinaus weitere "flexible Sitzgelegenheiten" wie etwa spezielle Kissen für Kinder, "Tagesbetten" für Hunde, Liegen und Lounge Chairs - stets in modernem Design und hochwertiger Verarbeitung. Smoothy gibt 30 Jahre Garantie auf das Material und räumt Privatkunden eine hunderttägige "Geld-zurück-Garantie" ein. Der Shop trägt das Gütesiegel von Trusted Shops.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten