Mega kultig - Pimp my Nose

Deutsche Gift Charts - Kultbecher ohne Botox

Kultbecher in den Deutschen Gift Charts auf www.gifts4friends.de (lifePR) ( Haan, )
Der alte Spruch „Mir gefällt deine Nase nicht“ gehört der Vergangenheit an. Mit Pick your Nose können Sie ab heute jedem Partygast einfach eine andere verpassen und das ohne Botox und Gesichtschirurgie.
Pimp my Nose und ab geht die Nasenparty. Das Produkt auf der Überholspur in den aktuellen Deutschen TOP 10 Gift Charts auf www.gifts4friends.de. Die Partybecher mit Naseneffekt für Privat und die Gastronomie.
Aktuell auf Platz 8, sorgt der Kultbecher für Stimmung und Spass. Ob beim Event in der Discothek oder einfach nur zuhause. Lange Gesichter ade - neue Nasen sind der Renner. Pimp my Nose - oder einfach mal herzlich lachen - Prost!