Geschenktipp: FlatCan - der faltbare Reservekanister - die wohl verlockendste Versuchung seit es Tankbehälter gibt

Das Geschenk mit Einfüllstutzen bei gifts4friends.de

FlatCan, der faltbare Reservekanister jetzt bei gifts4friends.de.
(lifePR) ( Haan, )
Jeder kennt es, jeder hasst es. Liegen geblieben ohne Treibstoff und dann kein Reservekanister im Fahrzeug.

Die nächste Tankstelle in Sicht, doch ohne Leih- und Kaufkanister - gute Laune ade. Doch jetzt ist Schluss mit unlustig.

FlatCan, der faltbare Reservekanister, welcher platzsparend verstaut werden kann. Die Geschenkidee für alle auf zwei, drei oder vier Rädern. Praktisch, einfach und innovativ. Mit einem Fassungsvermögen von 3,5 Litern reicht der Sprit zum nächsten Auftanken.

Das Geschenk mit Einfüllstutzen bei gifts4friends.de. Für sie und ihn. FlatCan - die wohl verlockendste Versuchung seit es Tankkanister gibt.