Die ersten deutschen Gift Charts sind da !

Gifts4Friends.de präsentiert Top Geschenkideen

Platz 1 der deutschen Gift Charts – Foot in the door – der „Haute Couture“ Türstopper.
(lifePR) ( Haan, )
Endlich gibt es Hilfe im bundesdeutschen Geschenke Dschungel. Die ersten deutschen Top 10 Gift Charts sind da.

Die Gift Scouts von Gifts4Friends.de sind auf der Suche nach Top Geschenkideen. Sie durchstreifen den Anbietermarkt, testen Produkte auf Qualität und Originalität und vergeben nach kritischer Prüfung das Gifts4Friends Prädikat G-RATED.

Nur diese Produkte erhalten Einzug in die Top 10 der deutschen Gift Charts und werden auf www.gifts4friends.de vorgestellt. Für den Kunden übersichtlich präsentiert, sind sie direkt im Online-Shop zu bestellen.

Zudem werden in ausgewählten Shops und Filialketten im Gifts4Friends Corner Artikel aus den aktuellen deutschen Top 10 Gift Charts erhältlich sein.