wunschgrundstück.de gewinnt Christian Heitmeyer als Angel- Investor

Foto: Christian Heitmeyer (lifePR) ( Hanau, )
Die aufstrebende Immobilienplattform wunschgrundstück.de, gewinnt den Serial Entrepreneur Christian Heitmeyer (u.a. Gründer und Initiator von brands4friends.com und allyouneed.com) als Angel-Investor und board-member.

Das Bauland- und Immobilienportal wunschgrundstück.de holt sich Verstärkung an Bord. Mit Christian Heitmeyer (49) konnte das Hanauer Unternehmen einen erfahrenen Entrepreneur mit exzellenten Branchenkenntnissen gewinnen. Heitmeyer wird das Unternehmen bei der geplanten Skalierung und in strategischen Fragen, sowie bei der Durchführung von Finanzierungsrunden aktiv begleiten.

Christian Heitmeyer freut sich auf die vielversprechende Zusammenarbeit mit dem Hanauer Unternehmen: "Ich sehe sehr großes Potential in dieser Firma. Ich habe mit Bo Nintzel und Ceyhan Budak ein erstklassiges Management-Team und ein Geschäftsmodell mit einem "unfair competitive advantage" vorgefunden. Und darüber hinaus einen Gesellschafterkreis, der sich im Klaren ist, welche Kraft dieses Modell entwickeln kann und wird. Der "proof of concept" wurde klar erreicht."

Auch die Geschäftsführung der wunschgrundstück GmbH blickt gespannt in die Zukunft: "Unser Unternehmen steht vor einem klaren Wachstumskurs. Mit einer vielversprechenden Produktpalette sowohl für gewerbliche Immobilienanbieter als auch für Kommunen und Privatpersonen wird die wunschgrundstück GmbH in den kommenden Monaten für viel Bewegung am Immobilienportalmarkt in Deutschland sorgen. Dabei freuen wir uns besonders, mit Christian Heitmeyer einen solch erfahrenen Experten an unserer Seite zu wissen."