Story Box-ID: 616742

immovativ GmbH Hundertwasserallee 7 64372 Ober-Ramstadt, Deutschland https://www.immovativ.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Reinert +49 6154 7009221
Logo der Firma immovativ GmbH
immovativ GmbH

Maklernetzwerk IMAXX schließt Kooperationsvertrag mit wunschimmo.de

(lifePR) (Ober-Ramstadt, )
Das Immobiliennetzwerk IMAXX Gesellschaft für Immobilienmarketing mbH, ein Unternehmen der drittgrößten Volksbank Deutschlands, der Volksbank Mittelhessen und das Immobilienportal wunschimmo.de starten ab Oktober dieses Jahres eine strategische Zusammenarbeit. Gemeinsam will man die Immobilienobjekte der IMAXX-Makler und Produkte der Volksbank Mittelhessen optimal im Internet präsentieren.

Im ersten Schritt der Zusammenarbeit stellt wunschimmo.de allen IMAXX-Maklern ein umfangreiches Marketing-Paket zur Verfügung. Damit werden direkt 200 Immobilienobjekte über wunschimmo.de vermarktet und sind damit auch gleichzeitig auf allen kommunalen Immobilienportalen (KIP) Deutschlands zu finden. wunschimmo.de ist derzeit unter den Top 5 Immobilienportalen Deutschlands und präsentiert sich seit Oktober in neuem responisivem Design. Die Präsenz deutschlandweit in wunschimmo.de und lokal in den kommunalen Immobilienportalen ermöglicht eine optimale Vermarktung von Finanz- und Dienstleistungsprodukten der Volksbank Mittelhessen.

Von dem frischen und benutzerfreundlichen Auftritt des Portals hat sich auch die Geschäftsführung der IMAXX Gesellschaft für Immobilienmarketing mbH überzeugen lassen. Geschäftsführer Wolfgang Bartsch: „Mit dem Immobilienportal wunschimmo.de sehen wir für unser Maklernetzwerk einen zuverlässigen Partner, der uns unterschiedliche Internetlösungen für unsere Immobilienangebote bieten kann. Wir schätzen die kundennahen und benutzerfreundlichen Möglichkeiten des Portals wunschimmo.de. und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit. Wir sehen in dem Ansatz unsere Immobilien sowohl deutschlandweit über wunschimmo.de und gleichzeitig lokal in den kommunalen Immobilienportalen der jeweiligen Kommune zu vermarkten, eine neue Idee mit sehr viel Potenzial. Die Präsenz in den lokalen Märkten über KIP ist die einmalige Chance für uns, die IMAXX und die Volksbank Mittelhessen unseren Kunden als die Immobilienexperten vor Ort zu präsentieren."

Auch die Geschäftsführer von wunschimmo.de Bo Nintzel und Ceyhan Budak erwarten eine erfolgreiche Partnerschaft: „Wir freuen uns, mit IMAXX einen starken Partner mit 20-jähriger Immobilienerfahrung auf unserem Portal zu präsentieren. Durch die Kooperation profitieren wir von der Kompetenz, die die IMAXX mitbringt. Damit können wir unseren Immobiliensuchenden ein noch attraktiveres Immobilienangebot zur Verfügung stellen. So ergibt sich für beide Seiten eine gewinnbringende Zusammenarbeit."

Über IMAXX Gesellschaft für Immobilien-Marketing mbH – Ein Unternehmen der Volksbank Mittelhessen

Schon seit über 20 Jahren ist die IMAXX-Gruppe bei Kapitalanlegern als auch Eigennutzern gefragter Ansprechpartner für die Vermittlung von gewerblichen und privaten Immobilien. Besondere Expertise weisen wir auch im Bereich des Bauträgergeschäfts auf. Sowohl bei der Beratung im Vorfeld der Umsetzung eines Projekts wie auch in der eigentlichen Vermarktungsphase sind wir der zuverlässige Partner. Über 60 Mitarbeiter, darunter Immobilienökonomen, Ingenieure, Architekten, Juristen und Betriebswirtschaftler, ermöglichen einen umfassenden Service aus einer Hand. Mit insgesamt zehn Standorten ist IMAXX bundesweit vertreten.

immovativ GmbH

Mit einem grundlegend anderen Konzept, nämlich der Fokussierung auf die umfassende Präsentation von Baugebieten und der Stärkung von lokalen und kommunalen Immobilienportalen hat sich das Unternehmen in den vergangenen zehn Jahren einen Namen in der Immobilienbranche gemacht. Bei Immobiliensuchenden und bei Städten und Gemeinden wird das Portal für seine einzigartigen Angebote geschätzt.

Die Kombination der Immobilienportale wunschimmo.de und der KIP bietet Maklern, Kommunen und Privatpersonen die Möglichkeit, Immobilienanzeigen sowohl reichweitenstark deutschlandweit, als auch lokal im Internet zu präsentieren. Mit über 100.000 Immobilienangeboten in Deutschland ist wunschimmo.de derzeit das drittgrößte eigenständige Immobilienportal in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten