Wenn die Dancing Queen den Boogie wagt

Das Wunderland Kalkar ruft zur "Tanz in den Mai"-Party

„Mamma Mia…“, das wird ein Abend! Nur drei Worte genügen, um diesen zu beschreiben: Schwedenpower, Discofieber, Plateauschuh-Alarm! Wer am Samstag, den 30. April ab 21.00 Uhr zur „Tanz in den Mai“-Party ins Wunderland Kalkar kommt darf sich auf einen glitzernden Musik-Mix der 70ies, 80ies und 90ies freuen. Wenn Abba und Clubfeeling aufeinander treffen, kann ja nur die richtige Kombi dabei herauskommen!

Da wären zunächst die DJ´s Rob Spijker & Co. von „Boogie Nights“ - sie entlocken ihren Turntables die besten Disco- und Soul-Hits zum Abtanzen auf der einzigartigen Licht-Tanzfläche, während im Hintergrund Original-Videos der guten alten Zeiten über den großen Bildschirm flackern. Einfach mal den Alltag vergessen und sich total verrückt ins Getümmel stürzen. Ob zu „Daddy Cool“ oder „I´m walking on sunshine“, hier löst jeder Dance-Move unter der Discokugel ein wahres „Disco Inferno“ aus!

Wenn dann zum späteren Zeitpunkt die Band „Abba Gold Europe“ die größten Hits der bekanntesten schwedischen Musikband der 70er spielt glüht der Revival-Himmel: „Dancing Queen“, „The Winner takes it all“, „Fernando“, „Knowing me - knowing you“, „Waterloo“, „Take a chance on me“…! Das Publikum wird zwei Goldkehlchen erleben, die den Originalen Agnetha und Frida ins nichts nachstehen. In täuschend ähnlicher Optik und begleitet durch eine Rock-‘n-Roll-Band die das Parkett von hinten aufrollt, lässt diese Gruppe keine Zweifel aufkommen: Hier stehen ganz Große auf der Bühne. Die Tatsache, dass die beiden Frontfrauen bereits zur Besetzung von „Mamma Mia“ in West End/London gehörten bekräftigt dies natürlich noch.

An diesem Abend wird so manche „Dancing Queen“ einen gekonnten Boogie in der Eventhalle hinlegen! Und die Herren? Die werden zu Königen der Nacht!

Karten (inkl. Getränke und Entertainment gemäß dem All-inklusive-Light-Prinzip) gibt es im Vorverkauf (bis zum 29. April) an der Rezeption und online für 19,90 € p.P. unter www.wunderlandkalkar.eu. An der Abendkasse zahlen Damen und Herren 22,50 € p.P.