"Da brennt die Hütt'n"

Willi Girmes präsentiert brandneue Songs auf Après Ski Party im Wunderland Kalkar

Wer glaubt, dass nur Skifahrer eine absolut grandiose Après Ski-Party feiern können irrt gewaltig. Der beliebte Sänger und Moderator Willi Girmes und das Wunderland Kalkar wissen genau was es braucht, um die Après Ski Party am Samstag, den 19. März ab 21.00 Uhr aus den Angeln zu heben - nämlich mit allerfeinsten Hits, die vom Ohr ohne Umweg direkt in die Beine schießen!

Das Original-Almhüttenflair, welches die Gäste in der Kneipenstraße erwartet, bietet optimale Voraussetzungen zur Präsentation seiner brandneuen Songs. Im Rahmen einer CD Release wird er u.a. die Party-Nummer „Das Leben ist überall“, die Fox-Nummer „Laura B“ und den EM-Song „Europameister werden wir“ zum Besten geben. Und auch diese Titel versprechen abermals absolute Partykracher zu werden. Girmes-Fans dürfen sich darüber hinaus auf weitere Auftritte im Wunderland Kalkar freuen - die Schlagergröße wird dort noch an einigen anderen Terminen präsent sein, um das musikalische Angebot zu erweitern. Da brennt die Hütt´n!

Karten (inkl. Getränke und Entertainment gemäß dem All-inklusive-Light-Prinzip) gibt es im Vorverkauf (bis zum 18. März) an der Rezeption und online für 19,90 € p.P. unter www.wunderlandkalkar.eu. An der Abendkasse zahlen Damen und Herren 22,50 € p.P.