"Beauty Live" und "Hair-Factory Kalkar": Besucher aus ganz Deutschland und den Niederlanden standen Schlange

Nagel Design Beauty Live 2019 (lifePR) ( Kalkar, )
Volles Haus bei der „Beauty Live/Hair-Factory Kalkar 2019“! Wer am Wochenende des 23. und 24. November das Messe- und Kongresszentrum am Niederrhein besuchen wollte musste Geduld mitbringen. Bis zum Parkplatz reichte die Warteschlange! 9.549 Besucher und 147 Aussteller aus ganz Deutschland und den Niederlanden trafen zum regen Austausch aufeinander. Ein buntes Rahmenprogramm rankte sich um die angesagtesten Frisuren, Makeup und Nail-News. Hierbei wurde auch mal die komplette Geschichte des alten Ägyptens auf die Nägel gezaubert (natürlich aufwendig in 3D) oder dem ein oder anderen Model ein hipper Gothic-Look verpasst.

Für die Showbühne galt: Je mutiger desto besser. So durfte hier der Nachwuchs zeigen was er konnte. Obermeisterin Yvonne Honerbom von der Friseur-Innung Westmünsterland präsentierte einen Hochsteckwettbewerb für Azubis, Lili Lindemann von Lili Lindemann BEAUTY-CONSULTING krönte das Schminktalent 2019 (Motto „Festival“) und Balmain Hair unter der Leitung von Jantje Dube zeigte, was man mit Hair-Extensions alles machen kann. Für den passenden WOW-Faktor sorgten Serkan Aranci und Bahar Dogu mit Hocksteckfrisur-Show und Glamour Kollektion.

In diesem Jahr gingen die „Beauty Live“ und die „Hair-Factory Kalkar“ zum ersten Mal gemeinsam an den Start. Das erfolgreiche Konzept wird auch 2020 fortgeführt - am 21. und 22. November!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.