Story Box-ID: 43226

w/ritemedia GmbH Schlesische Str. 26 10997 Berlin, Deutschland http://www.bloomstreet.net
Ansprechpartner:in Frau Oliver Franke +49 30 39743665
GH
w/ritemedia GmbH

Plattendeal statt Recall: Casting Star Menderes Bagci tritt im DSDS-Finale auf und veröffentlicht Debüt-Single "unbeatable" mit spektakulärem Video

(lifePR) (Berlin, )
Menderes gibt nicht auf. Von Dieter Bohlen verbannt und von den Fans geliebt präsentiert der (Aus-) Dauergast von "Deutschland sucht den Superstar" nach fünf erfolglosen Casting-Teilnahmen jetzt seinen ersten eigenen Song. Pünktlich zum DSDS-Finale, bei dem er auf Einladung der RTL-Redaktion ebenfalls auftreten wird, erscheint am 17.5. der Video-Clip zur Single "unbeatable" auf bloomstreet.net.

Mit "unbeatable", einer poppigen Uptempo-Nummer mit R'n'B-Flavour, die auch auf den Dancefloors gut funktioniert, beweist Menderes einmal mehr seinen ungebrochenen Willen und macht seinem Ruf als "deutscher Michael Jackson" alle Ehre. Menderes lebt seinen Traum und so wird auch die Debüt-Single nicht nur durch Text und Arrangement seine Kritiker und Fans gleichermaßen beeindrucken.

Im aufwändig produzierten Video-Clip erleben wir Menderes in spektakulären Tanz- und Performance-Szenen als (fast) perfekten Entertainer in einem Setting aus Schwarz, Weiß und Gold. So glamourös und edel haben wir Menderes noch nie gesehen, dennoch bleibt er konsequent der Kämpfer für seinen Traum. Es scheint, als reflektiere jede einzelne Paillette seines eigens angefertigten Bühnen-Outfits die ungestüme positive Energie des Menderes Bagci.

"Ich freue mich wahnsinnig über meinen ersten Song und bin sehr stolz auf das Video. Ich hoffe, dass es meinen Fans auch so gut gefällt." sagt Menderes zu seinem Debüt. Als Dank an seine Fans und kleinen Gruß an Dieter Bohlen hat Menderes außerdem den "unbeatable - Dieter Mix" produziert, den es ab sofort exklusiv und kostenlos auf bloomstreet.net zum Download gibt.

bloomstreet.net hatte Menderes Bagci im April 2008 unter Vertrag genommen und mit ihm seine erste eigene Single und das Video produziert.

"Schon seit Beginn der Castings war Menderes ein großes Thema in unseren Foren und Gruppen, sein fünfter Anlauf bei DSDS wurde aufmerksam verfolgt und diskutiert. Der Ruf nach einem eigenen Song von Menderes wurde immer lauter." so bloomstreet Gründer Christoph Homann.

"Im Grunde hat Menderes den ersten echten Web 2.0 Plattendeal in Deutschland bekommen: Seine Fans haben sich für ihn stark gemacht und wir helfen mit unserer Label-Struktur bei der Verwirklichung eines Traums." freut sich Pascal Zuta, ebenfalls Gründer von bloomstreet.

Single (VÖ: 23.5.), Video (VÖ: 17.5.), "Dieter Mix": http://www.bloomstreet.net/... Offizielle Website von Menderes: http://www.bloomstreet.net/...

w/ritemedia GmbH

bloomstreet.net ist eine junge Online Community, die Menschen über Interessen verbindet. Ob Fotos, Videos, Musik oder andere digitale Fundstücke, bloomstreet ist erlebbar und authentisch, denn hinter jedem Inhalt steht ein Mensch. Jeder zeigt, was er mag und findet Leute, die ähnlich ticken. Zusätzlich verfolgt bloomstreet einen innovativen "Label 2.0"-Ansatz, der Musikern, die ihre Qualitäten innerhalb der Community beweisen, den Weg in den Musikmarkt ebnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten