Story Box-ID: 53318

Wilde & Partner Communications GmbH Franziskanerstraße 14 81669 München, Deutschland http://www.wilde.de
Ansprechpartner:in Frau Ute C. Hopfengärtner +49 89 1791900
Logo der Firma Wilde & Partner Communications GmbH
Wilde & Partner Communications GmbH

Von Dänemark über Österreich bis nach Kroatien

Wilde & Partner baut Kundenportfolio in der internationalen

(lifePR) (München, )
Tradition trifft Trend: Drei Hotels, die unterschiedlicher nicht sein können, haben das Team von w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH mit der Kommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz beauftragt: Rømø Golf & Wellness überzeugt mit einem neuen Ferienkonzept auf der dänischen Nordseeinsel Römö, das Alpine Lifestyle Hotel Jungbrunn im Tannheimer Tal verbindet Tiroler Geschichte mit allen Annehmlichkeiten eines luxuriösen Wellnesshotels und das Hotel Monte Mulini im istrischen Traumstädtchen Rovinj setzt völlig neue Maßstäbe in der Fünf-Sterne-Kategorie Kroatiens. Die Münchner Agentur - Deutschlands "PR-Agentur des Jahres 2008" - zählt seit über zwei Jahrzehnten zu den führenden PR-Spezialisten im deutschsprachigen Europa für Travel & Tourism, Transport & Logistik sowie Hospitality, Spa & Lifestyle.

Mit Rømø Golf & Wellness verfügt die dänische Insel Römö über ein exklusives Resort mit den Annehmlichkeiten eines modernen Hotels und der Privatsphäre eines Urlaubs im Ferienhaus. Das weitläufige Areal ganz im Süden des Inselidylls umfaßt neben 200 puristisch-eleganten Ferienhäusern und einem der Top-Golfplätze des Landes einen ausgedehnten Wellnessbereich und eine anspruchsvolle Gastronomie mit Veranstaltungsmöglichkeiten. Umgeben von einer Naturlandschaft aus Dünen, Wattenmeer und dem breitesten Sandstrand Nordeuropas genießen die Gäste vollkommene Freiheit, ihren Aufenthalt nach eigenem Stil zu gestalten (www.romo-resort.dk).

Das Alpine Lifestyle Hotel Jungbrunn im traumhaften Tannheimer Tal vereinigt Tiroler Ursprünglichkeit und modernes Feriengefühl auf einzigartige Weise und überzeugt seine Gäste mit dem persönlichem Charme und Service eines familiengeführten Domizils. 81 Zimmer, Apartments und extravagante Suiten machen unterschiedlichste Urlaubswünsche wahr. Seit jeher gehen Innovationsgeist und Traditionsbewusstsein im Jungbrunn eine kraftvolle Verbindung ein, die dem Haus seine besondere Dynamik gibt. Als "Skiwasser- Hütte" an der ersten Liftstation in Tannheim begann die Geschichte des Hotels, dessen Name auf die hauseigene Quelle zurückgeht. Heute werden die Gäste mit einem 3.500- Quadratmeter-Spa, Kochkunst zwischen regionalen Spezialitäten und experimenteller Gourmetküche und einem enormen Angebot an Freizeitaktivitäten im wohl schönsten Hochtal Europas verwöhnt (www.jungbrunn.at).

Mit dem Boutiquehotel Monte Mulini - ein Haus des kroatischen Hotelunternehmens Maistra
- erhält Istrien sein erstes Lifestyle-Domizil in Traumlage zwischen Wasser, Wald und der weltberühmten Altstadt von Rovinj. Das exquisite Fünf-Sterne-Hotel ist Teil einer neuen Luxus-Destination, die ebenfalls den Namen Monte Mulini trägt. Das Areal umfasst insgesamt vier Hotels - die beiden bestehenden Häuser Eden und Park, das neue Monte Mulini sowie das Hotel Lone, das als zweites Fünf-Sterne-Domizil 2009 eröffnet wird. Auch für den Marktauftritt betritt Maistra Neuland in Kroatien: Mit der Einbindung weltbekannter Künstler wie Jason Brooks, der Illustratorin Carmen Garcia Huerta oder der Kalligraphin Jill Bell bieten die aktuellen Hotelbroschüren einen besonderen Vorgeschmack auf ein extravagantes Hotelerlebnis. Für die touristische Entwicklung Istriens hat das im März 2005 gegründete Unternehmen Maistra ehrgeizige Ziele: Mit einer Investitionssumme von 335 Millionen Euro wird die beliebte Urlaubsregion zur Lifestyle-Destination ausgebaut(www.maistra.com).

Die Agentur Wilde & Partner berücksichtigt in ihrer Arbeit alle Aspekte der klassischen Pressearbeit. Darüber hinaus kümmert sie sich um die strategische Beratung, Event- Organisation sowie um Marketing- und Medienkooperationen. Innerhalb der Agentur zeichnet das Hotelteam unter Leitung von Silvia Unger mit den PR-Consultants Eva Reinecke (Rømø Golf & Wellness), Dana Faust (Hotel Jungbrunn) sowie Karen Kretschmann(Maistra) für die Betreuung verantwortlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten