Ansprechpartner:in Frau Andrea Hammes +49 69 66056255

WORLDHOTELS als „Beste Unabhängige Hotel Organisation“ von TravelWeekly Asia Industry Awards 2008 ausgezeichnet

Bei den TravelWeekly Industry Awards 2008 in Singapur wurden insgesamt 60 Preisträger aus verschiedenen Bereichen der Tourismusindustrie gekürt. WORLDHOTELS ging als "beste unabhängige Hotel Organisation" in der Kategorie "Hospitality Organisations" als Sieger hervor. Damit ist die Gruppe mit einem Portfolio von fast 500 Hotels der erste Preisträger aus der in diesem Jahr neu eingeführten Kategorie für unabhängige Hotelgruppen. Mit den TravelWeekly Asia Industry Awards werden Unternehmen geehrt, die sich durch Professionalität und eine herausragende Geschäftspraxis auszeichnen.

"Die Gewinner sind wahre Champions der Tourismusindustrie und als solche weithin anerkannt und respektiert", so Mr. Tis Perera, Herausgeber von TravelWeekly Asia.

Rund 2,2 Millionen Stimmen wurden insgesamt für die sechs unterschiedlichen Tourismus-Kategorien gezählt.