Story Box-ID: 12271

WorldConnect AG Viscosestrasse 46 9443 Widnau, Schweiz http://www.worldconnect.ch
Ansprechpartner:in Frau Tania Bolomey +41 41 747 12 02
WC
WorldConnect AG

Salat gehört nicht ins Handschuhfach

Autokabel für das Handy mit vorprogrammiertem Kabelsalat sind ein alter Hut – die Schweizer machens besser: Swiss Travel Phone Car Charger mit aufrollbarem Kabel

(lifePR) (Steinhausen, )
Straßenkarten, Sonnenbrillen, KFZ-Papiere – Bei den meisten Autobesitzern ist das Handschuhfach oft bis unter denRand mit mehr oder weniger sinnvollem Zubehör gefüllt. Bei der Idee zum Car Phone Charger hat das auf clevere Reiseaccessoires spezialisierte Unternehmen Swiss Travel Products diese Tatsache bedacht, und ein kompaktes Ladegerät mit einem auf Knopfdruck aufrollbarem Kabel entwickelt. Dadurch lässt sich der Phone Car Charger problemlos in jedem Handschuhfach verstauen – gleichzeitig wird nervigem Kabelsalat vorgebeugt!

In der Grundausführung verfügt der Charger über einen Nokia-Anschluss. Bei Onlinebestellungen unter www.swisstravelproducts.com kann der Käufer allerdings unter zahlreichen Anschlüssen den für ihn passenden auswählen. Zusätzlich wird die bei Swiss Travel Products übliche lebenslange Garantie gewährt.

In der Variante USB Phone Car Charger kommt der Adapter als „USB-Steckdose“ für das Auto. Praktisch: Viele technische Accessoires können direkt über einen USB-Anschluss geladen werden und haben ein entsprechendes Kabel im Lieferumfang. Der Adapter macht das Auto zur Ladestation für dieses Equipment.

Der Swiss Travel Phone Car Charger ist in Fachgeschäften für Reiseaccessoires, in ausgewählten Kaufhäusern oder über den Onlineshop unter www.swisstravelproducts.com zu einem UVP von 13,95 € (Phone Car Charger) bzw. 12,95 € (USB Car Charger) inkl. MwSt erhältlich.

WorldConnect AG

Seit 2002 bietet die WorldConnect AG mit ihrer Marke Swiss Travel Products ein ständig wachsendes Sortiment aus innovativen und hochwertigen Produkten, die es "Frequent Travellern" ermöglichen, auch unterwegs produktiv arbeiten zu können. Ob Reiseadapter, mobile Ladegeräte, Modemkabel oder hochwertige Laptop-Taschen - Kernelemente bei allen Produkten sind Schweizer Design und Qualität. Auf sämtliche Produkte gibt das Unternehmen eine lebenslange Garantie. In Deutschland werden Swiss Travel Products über die World Connect Deutschland GmbH in Rinteln vertrieben. Verkaufsstellen sind ausgewählte Warenhäuser und Fachgeschäfte für Reiseaccessoires. Weitere Informationen unter www.swisstravelproducts.com, dort ist auch das gesamte Sortiment über einen Onlineshop erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten