von www.das-werbeartikel-portal.de

www.das-werbeartikel-portal.de präsentiert:

Werbeartikel Produkt Test: Von wegen kalter Kaffee: Thermobecher Porzellan Polar, Isocon®

Gerade hat man sich einen frischen Kaffee genehmigt, da kommt ein Telefongespräch an, dessen Ergebnis sich 10 Minuten später, beim ersten Schluck Kaffee, grauenhaft kalt am Gaumen präsentiert. Nichts ist doch schlimmer als kalter Kaffee, oder? Aber nicht nur Kaffee genießt man gerne heiß, auch der Tee oder Kakao soll doch möglichst lang seine wohltuende Temperatur behalten.

Die elegante Lösung kommt in der doppelwandigen Thermoporzellantasse daher. Durch die durchdachte Doppelwandkonstruktion bleibt Heißes länger heiß und Kaltes länger kalt. Selbst nach einem langen Gespräch war unser Kaffe immernoch hervorragend temperiert. Die Tasse sieht sehr edel und elegant aus und liegt gut in der Hand.

Farben: schwarz und weiß. Als Werbeartikel bietet Sie ausreichend Möglichkeit zur Beschriftung. Auch als Lasergravur!
Eine Lasergravur auf einer schwarzen Tasse wirkt extrem edel und verleiht dem Produkt ein Stück Ewigkeit.

Fazit:

Eine schöne und äußerst nützliche Idee, die man schon nach der ersten Benutzung, nie mehr missen möchte!

Thermobecher Porzellan Polar
Industriepreis ab 250 Stk: 2,39 € zzgl. MwSt.

Verarbeitung: 10 von 10 Sterne
Verpackung: 6 von 10 Sterne