Kugelschreiber... immer noch die Nr. 1 unter den Werbeartikeln

Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/?go=pengenerator

Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/...

Unabhängig davon, ob jemand viel auf Reisen oder öfters im Büro anzutreffen ist, gilt: Oft wird schnell ein Kugelschreiber benötigt, mit dem Lieferscheine oder Bestellungen unterzeichnet werden können und der dank seiner langlebigen Mine wesentlich einfacher zu handhaben ist, als ein Füller. Zudem kann ein Kugelschreiber Werbeartikel Informationen und Erinnerungen transportieren: Wenn Sie als Unternehmer ein einprägsames, auffallendes Design wählen, dann werden Sie sich wesentlich von den 08/15 Angeboten anderer abheben. Im Kugelschreiber Konfigurator der world of innovation gibt es mehr als 4.000 unterschiedliche Modelle und Varianten beginnend bei Kugelschreibern mit fester Mine bis hin zu Kugelschreibern mit einer drehbaren, herausfahrbaren Mine.

Das Angebot bei Kugelschreiber Lieferant world of innovation unterscheidet zwischen zwei ganz verschiedenen Sortimentsbereichen! Die Preispalette für den Kugelschreiber beginnt bereits knapp über 0,15 Euro pro Stück - womit dieser Artikel ein idealer Streuartikel für kleinere oder größere Promotion-Aktionen darstellt. Als Kugelschreiber Lieferant bietet world of innovation die beliebten Schreibwaren dann in beinahe stufenlos erhöhbarer Qualität an: Die Kugelschreiber sind in unterschiedlichen Gewichtsstufen und Materialien erhältlich, wobei sich die Haptik und das Schreibgefühl jedes Mal verändern. Unterschiedliche Minenfarben ermöglichen die Nutzung im betrieblichen Ablauf, wenn Sie beispielsweise für die Vermerke der Qualitätskontrolle eine grüne Mine verwenden lassen und für zurückgehende Lieferungen rote Markierungen auf den Schriftstücken anbringen.

Wenn Sie aus der unglaublich großen Auswahl im Kugelschreiber Konfigurator Ihren Wunschartikel gefunden haben, dann können Sie zusätzlich eine Veredelung bzw. Personalisierung in Auftrag geben: Sie können Ihre Kontaktdaten oder das Unternehmenslogo oder einen Text Ihrer Wahl aufbringen lassen. Dafür stehen die unterschiedlichen Verfahren des Tampondrucks, des Siebdrucks und auch der Ätz- oder Lasergravur zur Verfügung. Wenn Sie noch nicht genau wissen, wie Ihre Druckwünsche realisiert werden sollen, dann können Sie im Werbeartikel-Portal von World of Innovation unter http://www.das-werbeartikel-portal.de jederzeit eine Anfrage stellen: Hierzu geben Sie neben der gewünschten Bestellmenge die zusätzlichen Leistungen an, die vom 1-Farb-Druck bis zum aufwendigen einprägsamen 4-Farb-Druck reichen. Damit kann der Preis individuell und inklusive der Individualisierung errechnet und als Angebot zur Verfügung gestellt werden. Dabei gibt es eine einzigartige Garantie für die Schnelligkeit der Beantwortung der Anfrage. Liegt das Angebot nicht binnen 24 Stunden vor, so kann sich der Kunde über einen zusätzlichen Rabatt in Höhe von 10 % freuen.

Für besonders gute Kunden können Sie dort auch edle Kugelschreiber von berühmten Marken wie Waterman, Parker oder edlen Großserien-Herstellern wie Staedtler bestellen und sich so vom Gros Ihrer Mitbewerber nachhaltig abheben. Der Kugelschreiber Konfigurator bietet nahezu unendliche Möglichkeiten. Der Kugelschreiber Lieferant bietet also fabrikneue Kugelschreiber unverändert zum Bestpreis an oder wertet diese mit Personalisierung und Individualisierung erheblich auf.

Informationen zum Produkt: http://www.das-werbeartikel-portal.de/...

Bericht nachlesen: http://www.trend-hunter.de/...

Informationen zum Produkt:

World of Innovation hat sich als Lieferant und Großhändler von Werbeartikeln seit 1995 etabliert und bietet eine Auswahl von über 40.000 Werbegeschenken in einem professionellen Onlineshop an.

www.das-werbeartikel-portal.de

World of Innovation bietet auf Wunsch einen Vollservice: Von der Auswahl der Produkte, der Veredelung durch Lasergravur, Tampondruck, Siebdruck, Ätzung der Prägung, bis hin zum möglichen Einzelversand. Im Sinne des Kunde bietet das Unternehmen somit alles aus einer Hand und dies unabhängig von der Auftragsmenge. Von Markenartikeln über Glückskekse, Bonbons, Produkten aus den Bereichen Technik, Textilien, Sport, Wellness, Pflanzen und Büro bis hin zu den klassischen Giveaways wie Aufklebern, Lesezeichen oder Plüschtieren reicht das umfangreiche Sortiment von Werbeartikeln, Werbegeschenken und Streuartikeln. www.world-of-innovation.de