Firmenlogodesign, CREALANTIS ist die kreative Community-Plattform für Ihr professionelles Logodesign.

extrem interessant für Designer zum Geldverdienen, wie aber auch für Auftraggeber

Der Quantensprung in der Logo-Branche! Das perfekte Logo zum Wunschhonorar! Bis zu hundert Entwürfe und mehr auf eine einzige Anfrage! Die Kreativplattform der nächsten Generation stellt eine kleine Revolution auf dem Markt der Logoerstellung ins Netz. www.crealantis.de - das logovolle Paradies für Kreative und innovative Unternehmen.

Ein Logo sollte einzigartig sein, damit der Wiedererkennungswert möglichst hoch ist und rechtliche Probleme bei der Markenbindung gar nicht erst aufkommen. Ein Firmenlogo sollte verständlich sein, und den Unternehmensbereich erkennbar machen. Und ein Logo muss dem Auftraggeber gefallen – und zwar richtig gut! All dies bietet die brandneue Internetplattform www.crealantis.de und fungiert als qualifizierter Vermittler zwischen Designern und Auftraggeber.

Fit fort the Logo-Future hat sich das Unternehmen auf die Fahne geschrieben. Dazu verbindet der Kreativmarktplatz Auftraggeber und eine versierte Community aus Kreativen auf innovative Art und Weise. Der Auftraggeber beschreibt seine Wünsche online auf CREALANTIS.DE und eine Vielzahl an Designern liefert die Entwürfe dazu. Der Kunde hat die Wahl und der beste Entwurf macht das Rennen.

Die Chancen für Designer und Auftraggeber
Jeder der mit einem Grafikprogramm umgehen kann, hat die Möglichkeit sich auf www.crealantis.de zu registrieren. Zu den Designern gehören Profis aus der Grafikbranche ebenso wie kreative Talente aus anderen Bereichen. Das macht die Plattform neu, bunt und einzigartig. Und wo sonst eine beauftrage Agentur eine handvoll Ideen liefert, haben hier Auftraggeber die Möglichkeit auf ein enormes Kreativpotenzial zurückzugreifen. Auf eine Kundenanfrage können durchaus mehr als einhundert Entwürfe geliefert werden. Und sollten einmal zu wenig Auswahllogos zur Verfügung stehen, bekommt der Kunde unkompliziert sein Geld zurück.

Online registrieren und aus dem hochklassigen Portal den idealen Partner zum perfekten Logo auswählen. Das Gesamtpaket gibt es für den Auftraggeber bereits ab 90 Euro.

Weitere Informationen zum Logo-Design und einen Leitfaden zur Registrierung gibt es auf der Internetplattform. Ganz einfach – na LOGO!