Pressemitteilung BoxID: 541738 (World Future Council)
  • World Future Council
  • Dorotheenstraße 15
  • Anne Reis

ImposeAward-Verleihung erstmals in Hamburg

Weltzukunftsrat ist in Kategorie "Hamburg to the World" für den Preis nominiert

(lifePR) (Hamburg, ) Unter dem Motto "Tu Gutes und die Welt spricht darüber" wird der ImposeAward für Charity und Umwelt am 30. Mai erstmals in Hamburg verliehen. In den Kategorien Umwelt, Soziales und "Hamburg to the World" sind gemeinnützige Organisationen wie der Weltzukunftsrat, Die kleinen Patienten und Projekt M. - Opferhilfe sowie Unternehmen aus dem Umweltsektor nominiert. Zahlreiche prominente Unterstützer der Projekte wie WFC-Botschafterin Inez Bjørg David, Ivan Klasnic, Sergej Barbarez, Hans Sarpei und Ilka Gronewold werden zu der festlichen Verleihung im Emporio Scandic Hotel erwartet. Karten für das Event gibt es hier.